Zalman ZM-GS1000-TI - Einbau SSD

ekin06

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.465
Hallööchen!

Das Gehäuse von Zalman hat ja Hot-Swap Module für 3,5'' HDD's. Und jetzt wollte ich gerne wissen ob man dort auch irgendwie mit Einbauschiene 2,5'' SSD's einbauen kann. Also quasi in die Hot-Swap Module rein.

Auf der Seite ganz unten seht ihr die Bilder vom Gehäuse und da ist auch ein Bild von so einem Modul, was meint ihr?
http://www.zalman.co.kr/ENG/product/Product_Read.asp?idx=310

Danke für jeden Tipp!
mfg ekin06
 
Wird ne SSD nicht auch mit Sata angeschlossen ? Also wäre es das gleiche Prinzip wie bei einer normalen 3,5'' HDD, auch der Strom sowie bei ner HDD .
Also entweder denk ich da falsch aber so sollte es dann auch funktionieren .
Müsste man nur so eine kleinere Halterung für SSDs in die 3,5'' befestigung legen . Also ich denke schon das das geht mit der entsprechenden Befestigung
 
es gibt haltemodule für ssd's
allerdings warum geld ausgeben wenn kabelbinder es genauso macht?
 
Nagut, dann mach ich mich mal schlau.

Kabelbinder... lol, Idee ist zwar gut, aber das ist mir dann doch etwas zu wackelig ^^. Zumal Kabelbinder glaub ich gar nicht durch die Löcher passen würden?
 
Einfach ausprobiern und erfinderisch sein dann wird sich schon eine lösung finden :D
 
Zurück
Oben