erstes Modding Projekt?

W

WhIteX

Gast
Hallo,
ich möchte bald mein erstes Modding Projekt starten und hab dieszüglich folgende Fragen.

1.
Wie lackiere ich am besten mein Gehäuse??

(Hab Sabotaz von Caseking probiert aber die Farbe splittert ab und ist leicht weg zu kratzen)

2.
Gibt es Dremel für 20€?
( qualität ist mir egal da das mein erster modd ist und ich nicht viel ausgeben will)

ok das wars ;)
ich hoffe ihr könnt mir helfen
euer whitex
 
Ich denk mal mit Sprühlack ausm Baumarkt dürfte es auch gehen . Also ich hatte auch schon mal mit dem Sabotaz zeug was lackiert da ist nichts abgesplittert . Oder eben mal zum lackierer gehen , vielleicht lackiert er dir es ja günstig . Dann haste natürlich ne super Optik

Wegen dem Dremel , also bei uns im Baumarkt kann man den für 1 Woche glaub ich für 15 Euro ausleihen (plusminus 2 -3 Euro) . Musst du mal schauen gehen .
 
ja muss man was an der gehäusewand abreiben??
hab i-wo mal gelesen das man die obere schciht wegmachen sollte.
 
Ja es kann sein das auf dem Lack der schon auf dem Gehäuse war der Lack den du draufgesprüht hast nicht haftet .
Dann müsstest du mal nach ner Grundierung schauen damit der Lack haftet
 
ansonsten ersmal anrauen damit der Lack haftet und vllt. zum schluss ne schicht klarlack.
 
Jop oder so aber das macht wahrscheinlich wesentlich mehr Arbeit als einfach ne Grundierung aufzusprühen , aber das ist deine entscheidung whitex
 
ich hab für mein gehäuse (was ich komplet nass geschliefen habe ) 1 1/2 tage gebraucht.
der lack ist bomben fest ^^ musste sogar einmal mit nen hammer dran und alles blieb heil
kannst dir ja mal mein projekt anschaun.
 
Zurück
Oben