Frage zu Release des Msi Gx740/640

Filzuslausus

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
504
Hallo Liebe Forum-Base User!

Da mir in meinem anderen Tread keiner geantwortet hat, versuch ichs nochmal:

Meine Frage bezieht sich auf die kommende Gaming-Serie, die Gx Serie von Msi.
In einigen Previews auf diversen Internetseiten gelesen, dass der offiziele Launch noch im März erfolgen soll. Allerdings hab ich gerade erst im Forum gelesen, der Release sei erst im Juni/Juli und käme somit viel später als das baugleiche Medion Akoya, welches bereits gegen Ende April im Laden stehen soll!
Nun kann man jetzt schon sagen, wann der Release sein wird, da mir Juni/Juli ja sogar lieber wären, da ich mir da ein neues Notebook zulegen möchte und diese preiswerte Serie wird ja bestimmt schnell vergriffen sein!

Also gibt es nun schon eine offiziele Meldung von Msi, ob die Reihe nun im März oder doch erst im Sommer gelauncht wird?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG
 
würde mich auch interessieren, hab leider keine näheren infos
edit:
Auf der MSI seite gibt es schon eine ausführliche Beschreibung:
klick mich!
und sogar schon Treiber Downloads, vermutlich kommt es doch schon im März
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da gibts schon treiber^^
aber das kann auch darauf hinweisen, dass treiber für die bauteile schon länger vorhanden sind, z.b. der LAN-Chip etc., der sicher nicht alleine für dieses NB entwickelt wurde...
Also: Immer noch kein Release-Datum!

Grrrmmmmllll....
 
Zurück
Oben