beste leistung für max 800€

C

cekemiyom

Gast
hauptsächlich surfen und videos schaun
ab und zu mal pes 2010 ,fifa10, cs source, cod6 solche spiele auf höchste einstellung zocken. was würdet ihr zurzeit empfehlen oder demnächst?
mfg
 
Gebt euch doch mal mehr Mühe beim erstellen des Threads, das ist ja grauenvoll, wenn man nicht auf das Unterforum achtet weiss kein Mensch um was es geht.
 
welche notebooks könntets ihr empfehlen?? wo von leistung super sind bis max. 800€, aber wenns 700€ wäres scho besser =)
 
Ich hab mir jetzt ein Dell Studio 1558 geholt. Das Topmodell der "Studio 15 Serie" gibt es momentan als Angebot ab ca. 769€ (i7 720QM - 4 GB DDR3 RAM - ATi 5470 1GB VRAM - Win7 x64 Home Premium). Ein 5% Dell Gutschein lässt sich auch schnell er-googlen. ;)
 
Die Sony Vaio E-Serie hat ihre Schwächen:
  • Klackernde Festplatte, überwiegend bei der Version mit 500GB
  • Ein Hochfrquenter Ton, der meines Wissen nur im Core i5 (davon ist nicht nur Sony betroffen)
  • Kontrastarmes Display, NBJ berichtet hier auch noch von einem Kontrast- und Helligkeitsarmen Display, NBC (Notebookcheck) dagengen nur von einem schlechten Kontrast
  • geringe Akkulaufzeit, die allerdings dem verbauten kapazitätsarmen Akku zuzuschreiben ist, der gerademal 39 Wh hat. Einen stärkeren Akku mit 55Wh (bei gleicher Größe) kann man im Sonystyle-Store teuer kaufen oder auch (nur in schwarz) für gelistete ~133.- € bei z.B Geizhals

Ansonsten hat das Gerät eine Durchaus gute Verarbeitung, und ich empfehle euch den Test auf Notebookcheck nicht allzulange anzuschaun, sehr viele Besitzer des Gerätes halten die dort enthaltene Kritik für stark übertrieben.

Die verbaute HD5650 ist vom Hersteller auf 450 Mhz untertaktet, dem lässt sich aber problemlos mit dem AMD Clock Toll eingegenwirken.

Ich habe mir das Gerät bestellt, es sollte diesen Samstag/Montag eintreffen, ich werde dann so schnell wie möglich einen Erfahrungsbericht online stellen.
 
okey ich werde auf dein erfahrungsbericht warten und hoffe das es positiv ausfällt :)
 
ich werde mir jetza in den nächsten paar tagen ein notebook kaufen, da ich mein rechner verkaufe.
ich werde damit hauptsächlich surfen,musik ,videos und ein paar spiele zocken wie z.b counterstrike source, cod6, und dann aktuele sportspiele z.b pes 2010,fifa10, demnächst sollte es auch aber z.b die pes2011 oder fifa 11 in höchsten auflösung spielen lassen :)

ich würde mich freun was ihr mir empfehlen würdets da ich echt nicht mehr weis was ich holen soll :D
oder doch lieber bissle noch warten??? es sollte aber max 16zoll
 
Zurück
Oben