Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC2: Sani-Fragen
CBG.0.D.
22.03.2010, 01:19
Ich habe Bad Company 2 zuerst auf der PS3 im Multiplayer bis Level 9 gespielt, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe, ohne Maus und Tastatur und auf den PC gewechselt bin;)
Obwohl ich auch mittlerweile versuche mich mit anderen Klassen durch zuschlagen finde ich den Sanitäter immer noch am geilsten mit dem dicken M60 und den dazu wichtigen Verbesserungen ordentlich, bzw. gezielt draufzuhalten.
Ich wünsch mir übrigens mehr Unterstützung in Form von mehr Sani-Spieler, weil auch wenn ich über die Maps sprinte und versuche jeden wiederzubeleben, bleibe ich leider oft selbst schwer getroffen, auf dem Boden zurückgelassen, liegen und muss die Wiedereinstiegszeit runter ticken lassen, ohne auf die Hilfe von anderen Mitspielern hoffen zu dürfen:(
Obgleich ich also schon ziemlich viele Stunden Spielerfahrung habe, sind doch noch ein paar Fragen bezüglich der Erste-Hilfe/ Health-Packs offen, wie z.B.: wenn nur ich mich heilen möchte, oder Leute in meiner Umgebung, reicht es dann die Box nur in der Hand zuhalten, oder muss ich sie immer auf den Boden werfen?
Und meine andere Frage ist: wie lange braucht man, wenn man sehr stark verwundet ist um wieder voll selbstgenesen zu sein, ohne Hilfe eines Sanis?
Ergänzung vom 22.03.2010 01:37 Uhr: außer dem finde ich sollten die squads größer sein (mehr mann per squad), man selbst jedoch nur noch beim squad-leader wieder einsteigen dürfen. ansonsten ist es eigentlich ziemlich egal, ob man wiederbelebt wird oder nicht, weil man sowieso fast immer an der front wieder rein kommt durch die zu große auswahlmöglichkeit bei jedem beliebigen squad-mitglied joinen zu dürfen.
allgemein würde das das teamplay um welten fördern, meiner meinung nach.
gunslinger1979
22.03.2010, 08:10
Bitte nicht noch mehr Sanitäter die mit der Noob-M60 rumlaufen. Das Ding ist doch nen Witz, damit trifft jeder, egal wie schlecht er ist. Einzig schlimmer ist nur noch die Noob-Tube.
Das Med-Pack muss auf dem Boden liegen, es sei denn du hast schon die MedPack+ Erweiterung freigespielt.
Keine Ahnung wie lange es dauert, hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Nicht lange jedenfalls...
Deine Veränderungswünsche würden aus BC2 ja BF3 machen. Das wollen weder die meisten Spieler noch EA.
domidragon
22.03.2010, 08:11
vergiss bitte als erstes das M60... hoffe das wird beim nächsten Patch gepacht... es gibt ne riessen waffenauswahl...
zu deinen fragen:
du musst die packs auf den boden schmeissen, sonst passiert nix...
wie lang es geht kann dir keiner sagen, wenn alles rote weg ist, bist du wieder voll. es gibt ja auch verbessertes medipack etc...
die squads sind echt zu klein, man gewöhnt sich aber dran. squadleader und nur bei dem spawnen. naja finds so besser. sonst müsste es mehr fahrzeuge geben. das teamplay wird es aber sicher nich fördern. den am ende belauft es wieder auf das selbe wie in BF2 aus, dass einfach jeder für sich selber spielt, da er stirbt und hinten spawnen muss und das zu anderen zeiten als die mitglieder seines squads... so spawnt man wenigstens grad beim squad und kann mit denen dann weiter spielen...
greez
Ultrawoach
22.03.2010, 09:30
Warum soll man eine Waffe (M60) vergessen, die jedem anderem auch zur Verfügung steht?
Klärt mich doch bitte mal auf! Was soll daran gepatcht werden?
Greetz
gunslinger1979
22.03.2010, 09:32
Ich seh das etwas anders als Domidragon, bin aber auch genervt von den M60-Noobs.
Die Waffe ist einfach jeder anderen überlegen und das ist unrealistisch. Sie macht zuviel Schaden, bzw. die anderen Waffen zu wenig. Da passt das Balancing einfach nicht. Seit ich das festgestellt hab, spiel ich sie nicht mehr. Ist einfach zu "low"... ;) Mann will ja die Gegner mit Skill töten und nicht einfach nur mit einer überlegenen Waffe.
Technocrat
22.03.2010, 09:55
Mann will ja die Gegner mit Skill töten und nicht einfach nur mit einer überlegenen Waffe.
Sorry, das wollen nur Leute, die sich für was Besseres oder gar irgendeine Art von Elite halten. Ich finde es gut, das es eine Waffe gibt, die solchen Leuten wieder den Sinn eines Spiels beibiegt: wer spielt, muß auch verlieren können.
Warum soll man eine Waffe (M60) vergessen, die jedem anderem auch zur Verfügung steht?
Klärt mich doch bitte mal auf! Was soll daran gepatcht werden?
Greetz
Das ist ebenfalls für mich ein Rätsel, wenn jeder zweite damit rumrennt, sollte ich vielleicht versuchen nur mit dem Messer zu laufen um allen meinen Skill deutlich zu machen :freak
Das ist mir soooo scheiß egal wie ich jemand kille, solange ich ihn kille. Meinetwegen soll jeder mit dem GL oder M60 laufen, wenn ich Lust bekomme mache ich das ebenfalls, wenn es mir jedoch nach Messer oder G3 ist, laufe ich eben damit rum. Und wenns euch nicht passt dass ihr so schnell umgenietet werdet, dann spielt was anderes oder werdet besser. Das ist ja hier der Kindergarten pur.
Das Beste war jedoch gestern als ich als Mines Noob beschimpft wurde, weil ich als Ingi mit Minen mehr wegmachte als die "noobs" mit ihren M60 :rolleyes Man ist immer ein "Noob" wenn man mit seiner Waffe gut zielen und treffen kann.
Ergänzung vom 22.03.2010 10:01 Uhr: Sorry, das wollen nur Leute, die sich für was Besseres oder gar irgendeine Art von Elite halten. Ich finde es gut, das es eine Waffe gibt, die solchen Leuten wieder den Sinn eines Spiels beibiegt: wer spielt, muß auch verlieren können.
Sprichst mir aus der Seele. So ein Geschwätz ist mir echt zu hoch.
Es ist allein schon geil, dass ich auf PB ON Server öfters sehr gut klar komme als auf PB Off, weil da ja jeder ein super geskillter Monster ist :freak
gunslinger1979
22.03.2010, 10:46
Ihr spielt ein Spiel und wollt einfach nur durch Glück gewinnen und nicht dadurch das ihr besser seid? xD
Komische Leute gibt's... das erklärt aber die Camper, Lamer und GL/M60-Noobs ;)
Doberman123
22.03.2010, 10:56
Das wiederbeleben macht doch eh fast keinen Sinn. Ich reg mich da meistens eher auf.... weil den "Death" kriegt man sowieso aufs Konto geschrieben, ist nicht mehr wie in BF2.
Und man kann ja nach 10sec. wieder bei einem Squadmitglied spawnen, ohne Hektik...
und man hat wieder volle Ammo... also das wiederbeleben müssten Sie schon so wie bei BF2 machen, dass man den "Death" erst gutgeschrieben bekommt, wenn die Wiedereinsteigszeit abgeloffen ist....
Ich könnte wetten, viele wussten/wissen das gar nicht ;)
gunslinger1979
22.03.2010, 10:58
Nein, das offensichtlichste hat ausser dir natürlich noch niemand gerafft! xD
Geb dir aber Recht das es nicht viel bringt, ausser Punkte oder in extremen Situation, wenn gerad übelst eine Stellung angegriffen oder verteidigt wird. Das ist es schon entscheidend die Leute direkt zu reviven.
Ihr spielt ein Spiel und wollt einfach nur durch Glück gewinnen und nicht dadurch das ihr besser seid? xD
Komische Leute gibt's... das erklärt aber die Camper, Lamer und GL/M60-Noobs ;)
Scheiße, was bin ich denn für ein Noob und dazu noch mit so viel Glück :rolleyes
Dumm wäre ich wenn ich die Vorteile nicht nutzen würde.
gunslinger1979
22.03.2010, 11:28
Gut bist du aber erst wenn du die Vorteile nicht nutzt und trotzdem alles wegmachst. Macht gegen die M60-Noobs dann erst so richtig Spaß! :D
ThomasSilent
22.03.2010, 12:02
Naja ich finde die die xm8lmg genauso gut wie die m60 aber wayne...
so noobig ist die auch nicht, mit glück hats auch nix zu tun und irgendwie gewinne ich mit fast jeder waffe gegen einen schlechten m60 schützen. also weint mal nicht so rum....is ja fast wie bei cs mit der awp
Naja ich finde die die xm8lmg genauso gut wie die m60 aber wayne...
so noobig ist die auch nicht, mit glück hats auch nix zu tun und irgendwie gewinne ich mit fast jeder waffe gegen einen schlechten m60 schützen. also weint mal nicht so rum....is ja fast wie bei cs mit der awp
/signed :cool
herranders
22.03.2010, 12:09
eine frage,
um wieder bei einem squadmitglied spawnen zu können,
muss man dazu am anfang beim verbinden auf "einem squad beitreten" klicken ?
eine frage,
um wieder bei einem squadmitglied spawnen zu können,
muss man dazu am anfang beim verbinden auf "einem squad beitreten" klicken ?
Wenn Du "einem Squad betreten" am Anfang anklickst, kommst Du automatisch ins Squad rein, mehr nicht. Später kannst Du wenn Du tot bist, Squad wechselst oder in einen eigenen gehen. Angeblicih soll es auch gehen wenn man lebt, wüsste aber nicht wie.
ThomasSilent
22.03.2010, 12:24
Angeblicih soll es auch gehen wenn man lebt, wüsste aber nicht wie.
ich glaub während dem spiel einfach enter drücken und dann sollte es gehen, bin mir aber auch nicht so ganz sicher, muss mal später zuhause nachgucken
lol Gunslinger ist wieder in seinem Element...andere Leute beleidigen weil Sie ne andere Meinung haben. Schön Schön....
Zum Thema. Momentan find ich die M60 auch absolut überpowered. Kann nicht sein, dass mich aus 200 Meter einer mit dem Ding wegholzt als wäre es n Sniper. Warum Ihr die nicht mehr nehmen sollt? Ich denke, dass die Waffe gepatcht wird und die Leute die bisher nur mit der Waffe rumgelaufen sind sich erstmal fragen werden warum Sie nix mehr killen. Natürlich kann jetzt jeder mit der Waffe weiterspielen und solange alles abstauben was geht. Wäre ja blöd wenn jemand der die Klasse mag das nicht tun würde.
lol Gunslinger ist wieder in seinem Element...andere Leute beleidigen weil Sie ne andere Meinung haben. Schön Schön....
Zum Thema. Momentan find ich die M60 auch absolut überpowered. Kann nicht sein, dass mich aus 200 Meter einer mit dem Ding wegholzt als wäre es n Sniper. Warum Ihr die nicht mehr nehmen sollt? Ich denke, dass die Waffe gepatcht wird und die Leute die bisher nur mit der Waffe rumgelaufen sind sich erstmal fragen werden warum Sie nix mehr killen. Natürlich kann jetzt jeder mit der Waffe weiterspielen und solange alles abstauben was geht. Wäre ja blöd wenn jemand der die Klasse mag das nicht tun würde.
Das mit 200m machen manche auch mit der PKM oder der M249, daher weiß ich nicht was das soll.
ThomasSilent
22.03.2010, 13:07
Das mit 200m machen manche auch mit der PKM oder der M249, daher weiß ich nicht was das soll.
und sowas nennt man dann gezielte feuerstösse...
klappt mit fast jeder waffe wunderbar ;), damit kommen manche wohl nicht klar oder beherrschen es einfach nicht
gunslinger1979
22.03.2010, 13:50
Das Problem ist überhaupt nicht die Waffe an sich. Es ist mehr das Balancing nicht ganz durchdacht. Kann ja nicht sein das eine M60 mit quasi jedem Schuss tötet, eine AK-U oder M416 aber nicht.
Mit einem Patch wird da unter Garantie nichts dran geändert. Ich geh aber mal davon aus das irgendwann auch der letzte Noob merkt, wie billig das mit dem Gerät ist... ;)
Dann regelt sich das ganze von allein...
Doberman123
22.03.2010, 13:55
Nein, das offensichtlichste hat ausser dir natürlich noch niemand gerafft! xD
omg, bravo :D Super Kommentar. Habe ja auch extra ein ;) hintendran... und von ausser mir war niergends die Rede... aber egal...
Viel Spass aufm Schlachtfeld.
domidragon
22.03.2010, 13:56
Fakt ist, das die M60 leicht überpowered ist. Mit dem Teil hole ich auch jeden und alles, was mir egal auf welcher entfernung über den weg läuft... Auch wenn das viele nicht einsehen. Ich hab ja nichts gegen, nicht direkt aber, aber wenn in ner runde nur solche typen rumrennen nervt es einfach, gleiche gilt für sniper und GL. warum alle mit der rumrennen ist nicht grundlos, genau, sie ist einfach etwas zu stark. mit dem GL hat man vorallem mit Destruction 2.0 halt viel spass, immerhin einen grund. sniper sind einfach K/D geil, sofern sie nicht spotten und dem team helfen...
aber das eine waffe unbalanced ist kann es ned sein und nur mit dieser zu spielen hab ich auch kein bock. ich freu mich jedenfalls drauf, wenn sie gepatcht wird, denn jetzt habe ich es vlt. schwerer gegen die leute mit dem M60, dannach wird es noch das grössere kinderspiel, diese zu holen ;)
wie gesagt, sie kann so stark bleiben, dann darf sie aber ned so genau schiessen, auch mit dem upgrade ned...
greez
Doberman123
22.03.2010, 14:11
@Domidragon: Aber was soll man den noch für Waffen nehmen, man ist doch immer ein Noob für irgendwer ;)
- M60 overpowered, das stimmt. Geb ich zu, nicht selten ein Headshot auf 200-300m hingelegt.
- Sniper, find ich persönlich absolut geil... mein Lieblingskit in BFBC (20/0 erst grad gestern geschafft) ;) Aber ich spotte auch die ganze Zeit.... habe sowieso das Gefühl, als sei ich der Einzige der spottet... gibt ja auch schön Punkte, bei jedem gespotteten Gegner 20 Points wenn der abgeknallt wird...
- Assault mit GL sind noobs (find ich persönlich nicht) Nur die, die sich Ammo hinlegen und 20 GL's nacheinander abfeuern.... aber jetzt mal im Ernst. Nimmst du etwa die Rauchgranaten beim Assault? =)
Also was soll man den noch spielen... Engineer? Das sind keine Noobs. Ist doch das Gleiche, z.B. Carl Gustav & Spezialisierung "Mehr Explosionsschaden" oder mehr Raketen (7Stk.) müssten dann ja auch Noobs sein. Den mit der Carl Gustav kann man meiner Meinung mehr wegrocken als mit dem GL...
- Wie siehts den mit den Helis aus. Also mit nem richtig guten Piloten und einem einigermassen guten Gunner, ist der ja auch total oversized. Habe da schon Runden hingelet (50/5) oder so... und alle waren am meckern. Ich bin mir sogar richtig scheisse vorgekommen, soviele Leute über den haufen zu schiessen.
Ist so weil ist so ;)
Ist doch bei jedem Game das Selbe, es gibt immerwieder Leute die nicht zufrieden sind. Aber gebe Dir recht, die Balance muss noch hier und da bisschen angepasst werden... wir sind ja erst bei Patch 2... wieviele warens bei BF2 schonwieder? ;)
gunslinger1979
22.03.2010, 14:23
Der Unterschied ist halt, für den Heli brauchst du Skill. Wenigstens der Pilot.. und dann ist es auch okay. Gleiches gilt für die Sniper.
Für die M60 und Noobtube muss man halt gar nix können um haufenweise Kills zu machen.
ThomasSilent
22.03.2010, 14:42
denn jetzt habe ich es vlt. schwerer gegen die leute mit dem M60, dannach wird es noch das grössere kinderspiel, diese zu holen
wenns doch eh so einfach ist die m60 gunner zu killen, was meckerste dann das die waffe zu overpowerd ist?
ich mag die m60 auch, aber mache mit der xm8 lmg z.b genauso viele kills. der carl gustav ist auch nicht overpowerd, ich seh wenn eine rakete auf mich zufliegt (zumindest meistens), wenn die leute dann nicht einen schritt zur seite machen sind sie doch selber schuld, da frag ich mich dann des öfteren wer der noob ist.
egal mit welcher waffe man spielt, man wird sobald man gut ist immer als noob beschimpft.
in mw2 wurde ich gern als ak-noob, shotgun-noob, ump-noob usw tituliert, also irgendwie alles noob außer kills mit ner flash xD
mir bleibt da nur zu sagen: learn 2 aim
SubZero1987
22.03.2010, 14:53
egal mit welcher waffe man spielt, man wird sobald man gut ist immer als noob beschimpft.
in mw2 wurde ich gern als ak-noob, shotgun-noob, ump-noob usw tituliert, also irgendwie alles noob außer kills mit ner flash xD
Ja das stimmt.
Bei COD 4 nicht anders.
Habe da schon echt alles gelesen. M4 Noob P90 Noob Skorpion Noob Sniper Noob ...... :D
Doberman123
22.03.2010, 16:15
mir bleibt da nur zu sagen: learn 2 aim
Meine Rede :D Danke....
domidragon
22.03.2010, 17:09
aber jetzt mal im Ernst. Nimmst du etwa die Rauchgranaten beim Assault? =)
Seit ich ihn samstags endeckt habe, mach ich das echt xD der ist voll witzig, zwar sehr schwer jemanden zu hiten, aber umso witziger. man kann den anderen zu nebeln xD wir nennen sie bei uns nun die kiffergranate xD
ich sag ja nicht, dass man automatisch nen noob ist mit dem GL oder so. ich finde einfach NOOOBS die lvl 10-20 haben und schon 5 goldstars mit dem M60 oder der GL sind einfach übertriebene lowers, die nichts anderes können. wenn es wenigstens ne "normale" waffe ist. schlussendlich soll jede genutzt werden, darum gibt es ja so viele. es soll jede sein geschmack wählen, bzw. waffe, die er mag. wenn man aber eine waffe deswegen mag, weil es mit dieser einfach kinderleicht ist alle zu erlegen, ist das am ziel vorbei geschossen mit der balance. wenn mich einer mit der UZI holt, ist mir das egal, er hat es geschaft ok, respawnen weiter spielen. beim 2 und 3 mal auch. wenn mich aber einer mit der M60 zum 3 mal holt reg ich mich einfach auf, weil die zu overpowered ist. vorallem, wenn man dem typen nen halbes magazin reinhaut, der sich umdreht und ich gleich am boden bin. nicht umsonst habe ich verhältnissmässig am meisten HS mit dem teil... ja sie hat einen gewissen reiz, der liegt bei mir aber am gameplay und am aussehen und ned daran, dass sie etwas stärker ist als jede andere waffe.
ich spiele am meisten mit der M4, da ich die einfach vom aussehen her hammer finde. der passende sound und gameplay dazu gibt mir am meisten spass... auch wenn sie ned grad die stärkste ist.
wenn 50% aller spieler nur mit der einen waffe rumrennen kann doch etwas ned stimmen oder? was ihr sonst so auf den tisch legt mit der noob bezeichnung, dass mag in cod so sein, da sin auch lauter kiddies unterwegs. in BC2 habe ich das jedenfalls noch nie gelesen, wenn es sich ned um die M60 oder Gl gehandelt hat...
learn2aim trifft auf mich ned zu, sry. ich bin ned der ober pro, habe aber mein ziel, ne positive K/D zu halten bei weitem geschafft und ich bin eher der supporter im team... HS habe ich auch zu genüge und ich spiele paraktscih nie sniper...
greez