News Sparkle stellt GT 220 mit zwei GB Speicher vor

Was soll denn so eine Karte bitte mit 2GB?! Die hat doch selbst für Settings, die nennenswert mehr als 512MB verbrauchen, schon zu wenig Leistung....
 
Jup, Spargel mit 2Gb... was feines und nahrhaftes ;o)
 
Sparkel lol =D

damit mein Beitrag nicht komplett offtopic ist möchte ich noch bemerken dass dies eine der wenigen karten von Nvidia ist die DX10.1 unterstützt^^
 
oh ja, über diese Sinnlose Speichererweiterung kann ich mir auch nur an den Kopf fassen.

Ich warte dann mal auf die nächste Media-Ding-Beilage: "Hammergrafik mit Massig Speicher!"

Obwohl sie ja damit immer recht haben, denn hammer geil sieht DX10 und DX11 ja aus, aber spielbar werden sie nicht mit diesen Teilen, aber davon ist ja leider auch nie die Rede...

der arme 08/15-Kunde wird dann wieder übers Ohr gehauen....
 
Immer wieder diese Sinnfreien Grafikkarten Aussattung. Sollten lieber mal eine HD5870 mit herstellen und da können sie 2Gb gut verbauen.
 
das ist doch das Verkaufsargument schlechthin für MM und Konsorten..... "schnelle Graka mit riesigen 2Gb Speicher"..
 
Tja , mit der Fermi wirds ja nichts, da muss Nvidia zusehen das Sie sich durch solche Mogelpackungen noch über Wasser halten können ;)
 
DDR2 mit 400MHz klassifieziert die Karte ja schon als absolutes Lowend-Produkt. Aber 2GB macht sich im MM-Prospekt sehr gut. Üblicher Bauernfang.
 
solche sachen sind wirklich für MediaMarkt und ähnliche läden bestens geeignet ^^
aber find ich schon ürgendwie gemein mit solch sinnlossen sachen zu werben ...
solte verboten werden ! immerhin kann ja nicht jeder mensch sich mit PC hardware/anwendung auskennen !
das ist schon halber betrug sowas ...

kenne genug die wense sich nen neues system zusammen stellen wolten blöderweise das mediamarkt prospekt genommen haben
und dan von solchen sachen wie "GAMER Grafik mit GIGANTISCHEN 2GB !!!" oder mit "RIESIGEN 320GB Festplatte" teuschen lassen haben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist doch zu schwach für diese 2GB VRAM, dann noch DDR 2 und 128bit.
Falls ein Spiel diesen VRAM auch ausnutzen kann ist die Rohleistung der Karte dann im Eimer.
 
Muss ich jetzt nicht verstehn? vorallem was soll das Dink kosten ne 9800GT(Gr) bekommt man für 80Euro durch die breitere Anbindung macht die diese hmmm 9500GSO selbst als sli noch locker nass sogar als 512Gddr3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben