Laptop zum Zocken

ataris

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
412
Hi, ich würd gern demnächst ein Laptop kaufen, das überwiegend zum Zocken verwendet werden soll. ich hab ca. 1000 €, check aber grad mit den Grafikkarten nicht mehr durch, welche jetzt besser oder schlechter ist...
ein i5-520M sollte es mindestens sein, wenn möglich aber ein i7-720QM
allerdings würde ich lieber den i5 nehmen wenn die Grafikkarte dann stärker ist.
lg, ataris
Ergänzung ()

hat denn keiner einen Vorschlag?
 
hm... sieht ja an sich wirklich nicht schlecht aus, aber ist die 5730 nicht etwas schwach? (ich hab da keine ahnung, aber wenns noch ne 5750,5850 und sogar 5870 gibt kann ich mir halt nicht vorstellen dass die sonderlich gut zum zocken geeignet ist...
trotzdem vielen dank!
 
hm, so wies aussieht werd ich bis april warten und dann das MSI GX740 nehmen.... muss ich halt doch noch n bisschen draufzahln... vielen Dank!
 
Aber vom Preis und der Ausstattung kaum zu vergleichen mit den aktuellen GamingNotebooks.
 
Zurück
Oben