Konvertierte MPEG2 Videos "ruckeln"

Admiral Thrawn

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
678
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Konvertieren von Videos. Wenn ich z.B. Youtube Videos in MPEG2 umwandle, mithilfe von FormatFactory, dann "ruckelt" das Bild alle paar Sekunden.
Woran kann das liegen?

Und kann ich auch MPEG2 Videos auf eine DVD brennen, so das ich eine "SuperVideoDVD" habe?

Danke für die Antworten:)
 
Gegenfrage: Warum willst du die Videos konvertieren? Youtube Videos wurden schon mal von Youtube stark komprimiert, wodurch schon eine Menge an Qualität verloren geht.

Dann noch H264 (Youtube Videos) nach MPEG2 konvertieren, macht das Ganze noch schlimmer.
 
Weshalb denn nicht, ich muss die dinger ja irgendwie auf eine SVCD bekommen, und das geht eben nur mit MPEG. Soweit ich weis.
 
liegt an der Framerate, die konviertiert Formatfactory nicht sauber. 25 FPS brauchst Du, würde mit AviDeMux konvertieren, da kannst die Framerateanpassung einstellen. (Filters->Transform->Resample Fps
 
Zurück
Oben