Avivo Video Converter und HD5k Serie?

Lost_Byte

Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
8.040
Hi
ich hab mir vor kurzem ne HD 5670 gegönnt und wollte selbst mal den Avivo Video Converter testen.
Wenn ich auf der AMD Homepage meine Grafikkarte eingebe kommt auch unten ein Downloadlink für den Avivo Video Converter. Allerdings steht
*Avivo Video Converter will only work
with HD 2000, HD 3000, and HD4000 series products
dabei.
Ist die Angabe nur veraltet und funktioniert trotzdem mit der HD5k Serie oder wirklich nicht?
 
Natürlich funktioniert das auch mit der 5000er Serie. Die werden das wohl noch nicht upgedatet haben.
 
Der Avivo Videokonverter ist dämlicherweise nur im "Basic" Modus des Catalyst Control Centers auswählbar. Dachte damals auch schon kurz, dass meine 5800er (noch) nicht unterstützt wird und im CCC was nicht anzeigt wird.
 
Kann man da mittlerweile endlich die Qualität (Auflösung, Zielformat, Bitrate) etc. einstellen? Das beste Programm, was ich kenne ist XMedia recode!

Gruß
laurooon
 
Mist! Ich suche die eierlegende Wollmilchsau! :D

Welche Encoder Programme (z.B. DVD nach AVI oder MKV nach AVI) profitieren von der STREAM-Technologie?
 
Zurück
Oben