Batch im Hintergrund Win2k

Pfanni

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich ein Batch o. ä. unter Win 2k im Hintergrund ablaufen lassen kann, ohne das das DOS-Fenster auf und wieder zu geht.

Die Sache ist die das ich ein Prog habe das erlaub einen Befehl über eine Comando-Zeile aus zu geben und dabei gewisse Parameter übergeben kann. Zur Zeit habe ich es so gelöst, das ich ein Batch geschrieben habe das mir die Parameter in ein .TXT File schreibt. Das lästige ist halt nur das bei jeder Aktion das "DOS"-Fenster ein mal kurz aufflackert.

In der Hoffnung auf eine Lösung

Pfanni
 
Nein, es geht nicht und es ist auf Unfug zu glauben, dass es gehen könnte:
Jede Batch-Datei wird vom Kommando-Interpreter ausgeführt und der, nicht die BastBatch-Datei öffnet das Fenster.
Aber warum startest du das Programm nicht über eine Verknüpfung, in der du die Parameter mit angibst?
 
Zurück
Oben