be quiet Silent Wings USC PCGH Edition kombiniert mit UV Licht

DimiBrudalski

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.283
Würde mir gern 2 Lüfter einbauen, und zwar die

be quiet Silent Wings USC PCGH Edition kombiniert mit UV Licht würde das gehen würden sie auch Leuchten? jemand tipps für mich?

Danke im Vorraus
 
Von alleine leuchten die Lüfter nicht. Und auf UV-Licht reagieren sie auch nicht.
Du könntest sie selbst umlackieren, sodass sie "glühen" durch eine UV-Lampe.
 
Die Lüfter reflektieren allenfalls und weil das Material keine Bestandteile enthält, die speziell auf UV-Licht reagieren, ist da weder was von reflektieren und schon gar nix von leuchten

Christine A.

PS: von lackieren ist wirklich abzuraten. Die Hersteller betreiben einen erheblichen Aufwand, dass die Lüfterräder rund und ohne unwucht laufen. Mit ungleichmäßig verteiltem Gewicht durch den Lack, würdest Du alles zunichte machen.
 
Zurück
Oben