Asus 1201N W7 32bit auf 64bit upgrade - möglich?

~eXodus~

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.400
sers leute

hab seit gerade eben mein neues Netbook. jetzt wollte ich zur besseren performance noch 2GB zusätzlich einbauen. damit die aber auch voll genutzt werden, wollte ich mal nachfragen, ob es ohne weiteres möglich ist, die vorinstallierte W7 version auf 64 bit zu upgraden.
 
Einfach upgraden wird nicht gehen.
Was du versuchen könntest ist beim Hersteller zu Fragen ob der eine 64Bit Version bereit stellt. Mit dieser könntest du dann das Netbook neu aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ohne LW ist das auch dumm. hmm. dann muss ich mich wohl mit 3,5Gb zufrieden geben:-|
 
Ist ja nun kein großes Problem Win7 von USB-Stick zu installieren wenn der Hersteller Dir einen Datenträger zur Verfügung stellt.

Google Vista von USB oder Win7 von USB
 
Voll nutzen wirst du die 4 GB nicht können.

In meinem HTPC habe ich ein ZOTAC ION ITX F E (Atom 330) mit 4 GB unter Windows 7 x64 Ultimate werden bei eingestellten 512 MB Grafikcache für die ION Integrated Graphics von 4 GB unter Windows 7 nur 3 GB angezeigt (es scheint als wäre der Atom nicht fähig 4 GB zu verwalten.)

MfG

tmkoeln
 
Zurück
Oben