10.3 problem

Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.181
hallo
habe mir gestern den 10.3 installiert und danch den pc einfach ausgeschaltet.
heut als ich ihn wieder angemacht habe hab ich nur noch eine 800x600 auflösung und es kommt folgende fehlermeldung.

Es ist kein ATI-Grafiktreiber installiert oder der ATI-Treiber funktioniert nicht ordnungsgemäß. Installieren sie den für ihre ATI-Hardware geeigneten ATI-Treiber.

hab jetz schon alles 3x mal deinstalliert, auch einmal DC benutzt.
keine änderung.

jetz wollt ich mal den 10.2 wieder installieren, den vorher drauf hatte - selbes problem.
was ist das ?!





edit:
hatte immer die CCC version genomm. hab mir jetz noch mal nur den reinen treiber geladen und da gehts komischer weise!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast win7 ?
lösche mal treiber aber mit admin rechte.
 
Zurück
Oben