HD 5770 welche einstellung bei 1680x1050

thomasneu

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
249
Hi leute ich habe mir heute die HD 5770 Vapor X geholt. So und habe ich kleiner probleme mit der Karte, denn das game COD4 ist am ruckeln wie sau kann mir mal einer sagen welche Einstellungen ich am Treiber vornehmen sollte damit das aufhoert. Hatte vorher die Nvidia GT9600 und da war nichts am ruckeln.
 
Welche Einstellungen hast Du denn zur Zeit? Dann könnte man vielleicht rätseln warum es ruckelt.
 
hast du schon die treiber der alten grake deinstalliert und die neuen dann installiert?
 
mehr infos wären praktisch.
welche einstellungen und hast du den alten treiber sauber deinstalliert und einen neuen installiert?
 
Ja habe die alten treiber deinstalliert.
Hier meine Einstellungen:
AA = 4x
AF = 2x
AI = Disable Catalyst
Mipmap = Quality
Wait for vertical refresh = Off, unless application specifies
Anti Aliasing Mode = Adaptive Multi Sample AA
OpenGL Setting = Off
 
Du kannst auch mal die Option "2 Grafikkarten" oder so aehnlich aktivieren, das hat noch mal ein paar FPS gebracht.
Ansonsten sollte die 5770 eigentlich mehr als genug Leistung fuer dieses Spiel haben.

Gruesse
 
normal dürfte da nigs ruckeln. eine 88gts512 is doch schwächer oder? udn mit der lief das spiel flüssig. auf max
 
So habe jetzt alles mal durchgemacht und es ruckelt immer noch aber nur bei COD4 bei Crysis ist es ok und dort alles auf high. Jemand nen tip?
 
Auf DX9 zurückschalten.
 
In der Ini einfach anstatt DX=Auto DX=9 eintragen.
Ist in Deinen Eigenen Dateien.

EDIT: Mein Fehler. Ich war im Falschen Game *duck* Vergiss was ich gesagt haben. COD4 ist dann doch älter *duckduck*
 
Zurück
Oben