ATi 5850 ASUS : 3 sec. "freezes" bzw. "stuttering" in CRYSIS

fernsehkind

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
72
Dieses Problem tritt öfters pro Minute auf, auch bei mittlerer Auflösung und normalen Grafikoptionen. (ATI Catalyst 10.2)
Mein System (siehe Signatur) ist neu und läuft bei BFBC2 ohne Probleme.
Liegt das wirklich nur am schlecht programmiertem Crysis, was ich durch "Google" als bisher einzige Ursache ausmachen konnte.
Mit Crysis wollte ich mal meinen PC mit den Muskeln spielen lassen und jetzt macht er solche Mätzchen, ich bin jetzt echt verunsichert.

Temperaturen der GraKa sind in Ordnung!
RAM Memtest bestanden!
habt ihr weitere Vorschläge?

Danke!
 
cat 10.3 mal probieren .. crysis 1.21 update
 
Crysis patches 1.21 hatte ich schon, habe jetzt Cat 10.3 ausprobiert aber gleiches ernüchterndes Ergebnis.
Das lief ja mit meiner 8800GT und Pentium D besser, unglaublich.
 
Zurück
Oben