hd 5870

Probier mal VSync on oder off - beides mal ausprobieren.
Gegen das Spulenfiepen gibts allerdings keine Lösung. (da hilft nur umtauschen - bei ATi tritt es nicht sehr häufig auf, somit stehen die Chancen recht gut, dass das Austauschmodell kein Spulenfiepen mehr hat)
 
ok danke das spulenfiepen ist nicht so schlimm :) Habe das problem es war mein acer x203h der hat einpaar mal einen ball von meinem bruder abbekommen deshalb ist der warscheinlich kaputt ^^ habe jezz meinen lg flatron m2362d angeschlossen und alles kla :)
Ergänzung ()

Ich glaube das spulenfiepen hat sich erldedigt nach dem ich alles auf full hd gestellt habe ^^
Ergänzung ()

übrigens wie macht man die vsync off ? Bin leider neuer ati kunde sonst imme nvidia drinn gehabt ^^
 
im CCC ( Catalyst Control Center), also dem treiber der Graka.

genau weiß ichs jetzt auch nicht, musste mal nen bischen suchen.

MfG
 
eigentlich ist bei ati vsync immer standardmaessig off .. nur bei nvidia nicht.

findet man unter 3d - All
 
Zuletzt bearbeitet:
push

Finde einfach keine lösung und es nervt :( Immer wenn es im Spiel dunkel wird kommen dies schwarzen streifen. Die sieht man aber nicht richtig es ist eher ein flimmern. Bei hellen szenen ist es kein problem. Hoffe einer kann mir helfen. Vsync off hat wie gesagt nur wenig gebracht ... ist meine karte eventuell kaputt ? Wenn ich den bildschirm über HDMI anschließe kommen die fehler nicht nur über vga . Könnte ein dvi kabel helfen ?
 
Hast Du sie im Laden gekauft?
Dann versuche mal einen Umtausch, das hört sich irgendwie nach einem einem Defekt an.

Ist denke ich der sicherste Weg um herauszufinden ob es an der Grafikkarte liegt.

Du könntest auch einmal testen ob Dein PCIe Slot etwas abbekommen hat, vielleicht mal den zweiten testen, hat bei mir geholfen.
 
die cpu oder die gpu getaktet????

falls wenn du die gpu getaktet hat, hast es vielleicht übertrieben und daher auch dein auftretender fehler, aber das ist schwer nach zu weisen das du getaktet hast, für den händler
würd die auf jedenfall umtauschen... ich seh grade das die OC edition die in deinem profil angegeben ist 875 mhz gpu und 1225 mhz ram hat; stell mal im ccc testweise auf standart tack 850/1200 runter...
und mal gucken aber eigentlcih sollte das nicht das prob sein; wie gesagt würd die auf jedenfall umtauschen...
 
Zurück
Oben