Asus 1201n

ich würde sagen nein!

der grund liegt halt am cpu, es gibt leider noch keine mobilen atom 2-kern cpus.

wenn das der fall wäre, würden einige andere anbieter auch schon längt entsprechende books anbieten. das teil läuft halt immer auf 1.6 ghz und unterstützt kein speedstep. kann daher mit den akkulaufzeiten der n450er 1-kern cpus nicht mithalten.
 
Richtig mehr Power, daher aber auch schnelleren Akku Verbrauch.

Nicht gedacht das bis jetzt nur Asus n Dual Atom Prozzi zu laufen hat.
 
andere haben so etwas auch, aber in geräten, die für so einen cpu besser sind, sprich nettops.

die mobilen 2-kern atoms sollen ja erst noch kommen, in mobilen geräten machen die wenigstens mehr sinn und die books wären eher ihr geld wert.

ansonsten stellt sich eher die frage, wofür man die power braucht...
 
Zurück
Oben