Wie findet ihr den Dell Studio 15 Core i7

TesterXP

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
224
Hi Leute,

ich habe bei Dell auf der Homepage die Aktion mit den Sonderrabatten gesehen und dabei ist mir der Dell Studio 15 Core i7 aufgefallen (der hier)

Nun wollte ich euch, die Experten einmal fragen was ihr von dem Gerät haltet. Würdet ihr es empfehlen oder gibt es für den Preis noch "bessere"?
Wie gut/schlecht is die Verarbeitung von Dell-PC´s? Hatte vor nen paar Jahren schonmal nen Dell und der hatte relativ schnell ein Problem mit den schanieren!

Mein Preis Budget läg eigentlich nur bei 650-675Euro. Der Dell liegt eingeltihc ausser dem Preislimit... aber das gebe ich zu not auch aus.

Danke euch schonmal und nen schönes rest Wochenende noch!
Gruß
 
Hatte auch überlegt den zu kaufen. Hab aus mehreren Gründen verzichtet.
Auch wenn die Hardware bei Dell oft wechselt, soll das Gerät nicht so stabil, sehr laut, sehr heiß und ein nur mäßiges Display besitzen.
Das war zumindest meine Erfahrungen aus diversen Testberichten.

MfG
 
Ich schließe mich mal dem Thema hier an, weil mich das Gerät auch sehr interessiert.

@The-Heinz... wo hast du das den gelesen? Hast du nen Testberich dazu?
Hab leider nur einen gefunden wo der i5 getestet wird. Darf man fragen welchen Laptop du dir jetzt geholt hast?

Will mir wenn den i7 holen und zusätzlich noch das Full-HD Display. Das einzige was mich noch etwas stört ist, dass das Gerät kein Bluetooth und N-Draft Wlan Karte verbaut hat.

Jedoch weiß ich halt net, ob es sich auch lohnt das Gerät anzuschaffen.

Hat das Gerät vielleicht einer von euch oder kennt es und kann kurz mir eine Rückmeldung geben ob er es empfehlen würde oder nicht?
Vielen Dank!
 
also ich hab jetz nicht das Studio 15 mit i7 aber ich hab das Studio 17 mit i7 und die CPU is einfach der hammer !
Ich merke keine Einbußen zu meinem alten E8400(3ghz) , sondern eigentlich nur mehr Power ^^ natürlich dauert die installation von nem spiel mal n paar min länger aber auf dem Desktop merkt man den quadcore schon ;)

Der Sound ist wie im Testbericht des Studio 17 schon gezeigt wurde sehr gut !

Kann man das N-Draft w-lan nicht nachrüsten ? ich habs mir direkt reingehaun und die beleuchtete Tastatur is der Hammer ! IIch weiß nicht wie nötig ihr die habt aber für mich haben sich die 40euro richtig gelohnt !

MfG Horsti
 
Zurück
Oben