Schnurlostelefon(e)

final-robinson

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
70
Hallo zusammen!

Also folgendes: unsere beiden Schnurlostelefone zu Hause sind kaputt gegangen und wir sind nun auf der Suche nach neuen!

Kann da jemand as empfehlen?

Im Laden hat uns die Frau ein ISDN Telefon empfohlen, ich bin bei solchen Kaufberatungen aber immer recht skeptisch. Wichtig ist dass wir eins im 2. Stock und eins im Erdgeschoss haben, in letzterem aber keine Telefonsteckdose. Sprich die Basis muss ins Schlafzimmer und das zweite Telefon nur mit Ladestation ins Erdgeschoss.

Preislimit wären insgesamt zwischen 100 und 120 Euro. Kann jemand was empfehlen?

Danke im Voraus!
 
Jetzt mal ohne ein spezielles Modell zu empfehlen: Die von Siemens und Panasonic sind eigentlich immer sehr gut.

Je nach Anforderungen (Farbdisplay, Anrufbeantworter usw.) finde ich Deine 100€ aber schon ziemlich hoch angesetzt. Schnurlostelefone sind mittlerweile sehr billig.
 
Siemens? Du meinst Gigaset (Gigaset Communications GmbH )?
Gigaset Communications GmbH ist Markenlizenznehmerin der Siemens AG. Aber die Telefone sind trotzdem zu empfehlen. Aber 120 € für 2 Isdn Geräte wird schwer werden, habt Ihr denn eine Telefonanlge an denen sich die Geräte anmelden könnten?
Kannst ja mal selbst danach suchen.
Ab 50 € gibt es die DUO Geräte schon, wenn eine ISDN Anlage da ist kein problem, ab 70 € Trios. Einfach Filter einstellen und suchen, Preise stehen dabei.
 
Ja, ich meinte Gigaset. Aber da die Telefone immer noch als Siemens-Geräte vermarktet werden, wollte ich niemanden verwirren.

Und das mit dem ISDN hatte ich so verstanden, dass ihm zwar ISDN empfohlen wurde, er es aber noch nicht hat. Das müsste er natürlich nochmal genauer erläutern.
 
Zurück
Oben