Modding FlexLight SMD Leds

ELMOKO

Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2.841
habe hier noch die FlexLight SMD Leds Spannung: 12V - 14V DC rumliegen. die FlexLight könnte man doch an einen 4-Pin Molex mit anlöten oder nicht?? müsste doch gehen.. hab das mal gemacht und es geht nicht also dei smd leuchten nicht. was habe ich falsch gemacht.
habe smd - an 4pin schwarz, und smd + am gelben angelötet.
so wie hier bei caseking http://www.caseking.de/shop/catalog...-Professional-30-LEDs-venom-green::10523.html
 
Müsste eigentlich passen...
Hast du das FlexLight erst angeschlossen und dann den PC gestartet?

ATX Spec

Eventuell war es die falsche Masse. (Obwohl ich nicht glaube, dass das eine Rolle spielt...)

Grüße
Ghosty
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe erst flex angeschlossen und dann pc angemacht aber leuchtet nichts. nur vorher ging flex smd.

komisch warum jetzt nicht?
stecker sind alles richtig.
 
Was hast du denn genau damit gemacht?

Sicher das du nicht Plus und Minus verwechelt hast?

Du kannst ja auch einfach mal die Leitungen per Hand an die Kontakte halten.
Aber vorsichtig nicht das du einen Kurzschluss verursachst!!!

Oder das FlexLight erstmal irgendwo anders anschließen. Z.B. an ein Trafo - Netzteil das 12V liefert.
 
hab es hinbekommen geht jetzt wieder nun leuchtet mein hintergrundboard gelb. werde es sicherlich nochmal ändern da ich grün nehme.
 
Zurück
Oben