XP lässt sich nich installieren ...

boltthrower

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
483
Hallo!

Ich habe gerade mein Laptop "ASUS 51AE" ausgepackt und wollte Windows XP Home Edition installieren, ich habe im Bootmenu die Bootreihenfolge geändert das er zuerst von der CD starte. Ich lege die CD rein und es kommt immer ein Fehler das evtl Viren auf der HDD sind (kann ja gar nicht). Im moment ist Linux noch drauf..keine ahnung wie man das benutzt..

kann mir jemand bitte helfen!
 
wie binde ich denn den Sata/SCSI- Treiber ein? oder soll ich erst auf IDE umstellen und dann später erst den Treiber installieren, daran könnte es schon liegen!
 
hab auf IDE umgestellt, es funktioniert... kann ich den SATA Traiber jetzt noch nachträglich umstellen und das ganze im BIOS wieder umstellen das die HDD auch mit SATA läuft?
 
kann ich das ganze auch einfach mit ner treiber-cd (f6 vorm installieren drücken) oder mit nem usb stick machen???
 
und welche treiber nehme ich da?, weil ich bin mir nich sicher ob ich intelchipsätze habe
 
Zurück
Oben