Grafikkarte bis 200€ gesucht!

Daluxx

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
157
Hi,

ich werde heute später das Backofenprinzip an meiner 88GTX anwenden, aber für den Notfall hole ich mir ne neue Karte bis 200€, da ich im nächsten Jahr eh nen neuen Rechner zusammenstellen werde.Ich habe mich schon mal ein bisschen erkundigt und bin auf die MSI Hawk R5770 gestoßen und auf die Sapphire Vapor-X HD5770 DiRT 2 Edition. Kann mir jemand ne Kaufempfehlung abgeben? Lohnt sich die Hawk, wegen besseren Bauteilen, oder eher nicht, sodass man zur Sapphire greift +DiRT 2? Danke schon mal !



mfg
 
wenn ich jetzt eine neue Grafikkarte brauchen würde, würde ich sicher die HAWK nehmen.
 
Ich kann ohne bedenken die Vapor-X empfehlen.
Ist auch ziemlich leise.
 
Dass von der GTX470 ein sonderlicher Preisdruck ausgeht, davon ist leider nicht auszugehen :( Die HD5850 ist eigentlich klar die beste Karte derzeit, aber für ca. 250 Euro würde ich sie ebenfalls nicht kaufen. Da bleibt es nur Hand an die MSI Hawk anzulegen. Eine HD5830 sollte man damit imitieren können.
 
eine msi 5770 hawk oder ne ganz normale 5770 und anderer kühler draufbauen
 
Hawx! - wenn du sie bekommst.
Ich hab meine 5850 vor knapp 2 Monaten für 217€ ergattert^^:king:

@vorposter:
was fürn Phenom 9950?
 
Tjo 200€ ist derzeit noch immer ein Preisbereich der nicht sinnvoll bedient wird - entweder für 140-160€ ne 5770 oder dann wieder gleich ne 5850 ab 260€
In der 100€ Spanne dazwischen gibts eigentlich nichts wirklich sinnvolles.
 
jepp, leider. das sieht man auch in den FAQ's der Grakaempfehlungen. Selbst die 5830 sprengt derzeit die 200er Marke.

Die Hawk ist ein nettes Stück Hardware und wäre auch meine Wahl.
Wenn Dirt 2 ne Rolle spielt und man es sonst kaufen würde tuts natürlich auch die Sapphire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben