[HTML] Programm mit Parametern ausführen

M

Magoo

Gast
Hallo,

ich würde gerne ein Programm auf meiner HDD mit Parametern über eine WebSeite ausführen. Das Programm bekomm ich gestarte (file:///c:/Programme/.../progi.exe), aber wie kann ich jetzt noch die Parametern starten?

Über ein Batch-Datei die ich erst öffne und die dann das Programm + Parametern startet funktioniert es. Aber wie gesagt würde es gerne ohne Batch-Datei machen.

Weiß da jemand weiter? Schon mal danke.

Gruß

Magoo
 
Wenn du bei HTML einen link mit spezifizierst, wird das IMMER ein Download.

Das ist absicht, dass amn über Webseiten keine Programme ausführen kann.

Weisst du, wie schnell man sonst nen Virus hätte?!

Wenn du es aber unbedingt willst, schau mal, ob JScript so eine Möglichkeit bietet, wobei sowas für mich nen Grund wäre, es sofort zu deaktivieren....

Ich würd dir ein Serverseitiges Script nahelegen, das das Programm auf dem Server startet, was ja bei dir identisch sein sollte.
 
der Link "file://c:/programme/tuwas.exe" funktioniert aber dann nur bei dir, außer wer anderer hat ebenfalls die "tuwas.exe" im Verzeichnis "C:\Programme" :rolleyes:
 
Loopo schrieb:
der Link "file://c:/programme/tuwas.exe" funktioniert aber dann nur bei dir, außer wer anderer hat ebenfalls die "tuwas.exe" im Verzeichnis "C:\Programme" :rolleyes:

Das ist mir bewusst. Wenn der die nicht hat wie soll ich dann drauf verweißen ;)
 
Zurück
Oben