grafikkarte + netzteil und festplatte gesucht für die systeme.

Scraxer

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
20
hallo zusammen,

ich suche eigentlich eine grafikkarte und eine festplatte so wie ein netzteil für beide system.
hier mal die systeme für die ich das zeug benötige.

Intel Core i5-750 + Gigabyte GA-P55-UD3 + G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB

und dafür

AMD Phenom II X4 955 + Gigabyte GA-770TA-UD3 + G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3

suche ich je eine grafikkarte + netzteil + festplatte

was wird mit den beiden pc gemacht, es sollen spiele und multimedia anwendungen gemacht werden wie z.b. wow, assassin's creed 2 und a gothic tale und andere gute spiele .. was multimedia angeht so sollen mit adobe premiere pro cs4 aufnahme und bearbeitung von video gemacht werden. also denke ich mal das es eine gute grafikkarte sein müsste.

so wie unser ausbilder sagte sollte der preis für die drei sachen so um die 250€ sein. also für grafikkarte + festplatte + netzteil = max. 250€ je system.

vieleicht könnt ihr mir da mal bitte helfen, die beiden systeme habe ich hier im board schon gefunden.

achso auf beiden pc´s soll windows xp + sp instaliert werden....

danke für eure hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine antwort.

ist diese grafikkarte gut für unsere arbeit mit den pc, oder gibt es bessere für das geld?

diese hier
 
Unter Windows Xp fehlt allerdings die Möglichkeit DX10 und 11 zu nutzen, dir gehen also einige Grafikneuerungen durch die Lappen. Auch die Nutzung der Grafikkarte für Berechnungen vie OpenCL geht flöten (setzt allerdings auch passende Software vorraus)

Ich würde dir zu einer Karte mit den von Ati angedachten 3 Ausgängen (2 Dvi 1displayport) raten, da kannst du 3 Monitore dran betreiben, einen halt per Displayport oder mit Adapter (80 euro) das könnte bei der Arbeit mit Photoshop ganz nützlich sein.
 
Zurück
Oben