Video im TS-Format demuxen

Dignitas

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
152
Hallo Leute,

ich suche ein Tool mit dem ich die Audiospur eines Videos im TS-Format extrahieren kann und dann als Mp3 wiedergeben kann. Ist ein Musikvideo, es liegt laut Vlc als Video-Codec h264 und Audio-Codec a52 vor. Ich hoffe das mir jemand helfen kann, hab mich schon fast totgegoogelt, aber nur Mist gefunden :(
 
Hi,

den TS-Container kannst du mit Project X demuxen.

Der Audio-Strom A/52, entspricht einer AC-3 oder Dolby Digital.

Umwandeln kannst du den AC3 mit AudaCity.
 
Wenn ich das File mit Project X in der Version 0.9.4 öffne, kommt folgender Fehler : error while decoding frame not enough data in buffer, was kann ich da tun?
 
Etwas umständlicher geht es mit Handbrake und TS-Muxer. Zuerst mit Handbrake eine MKV-Datei erstellen lassen und dann mit TS-Muxer wieder die MKV demuxen. So müsste das auch gehen.
 
Dies passiert nicht wenn du den Haken bei "GOPs ohne Seq.Header zeigen" entfernst!
 
Zurück
Oben