Download Adobe CS3 Design Premium ISO?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

starp

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
14
Hi Leute,

nach 2 Stunden Telefonat mit Adobe, kam ich zu der ernüchternden Feststellung, dass es laut deren Aussage nicht möglich ist mir eine andere Version außer CS4 via Download bereitzustellen, obwohl man gültige Lizenzen besitzt.

Da mir die Datenträger fehlen, ich aber einen gültigen Lizenzkey sowohl für MAC als auch Windows besitze, hatte ich bei denen bzgl. eines Downloads angefragt, jedoch ohne Erfolg.

Kennt jmd von euch eine Quelle (u.a. auch Rapidshare möglich) für eine NEUTRALE Adobe CS3 Design Premium ISO? Key hab ich hier liegen, brauch quasi nur nen Installer dafür.

Vielen Dank vorab.

s
 
Wenn die Lizenz keine Aussage darüber macht, dass Adobe die Programme via Download anbieten muss, wieso soll das dann ernüchternd sein?

Für mich ist ernüchternd, wieso man sowas als selbstverständlich betrachtet...

Wenn es allerdings Teil der Lizenz ist, wäre das ein Lizenzverstoß seitens Adobe.. aber zur Lizenz selbst hast du ja gar nichts erzählt...

Und du wirst hier keine Hilfe bekommen... schließlich kann jeder behaupten eine Lizenz eines Produkts zu haben...
 
Ja und wenn es sich um "illegale" Beschaffung handelt spuckt google da sicherlich genug aus. Untouched gibt es in der Regel ja nicht, meist sind illegale Cracks dabei, aber die muss man ja nicht verwenden. Solltense dich erwischen hättest du unter Umständen relativ gute Karten, wenn du ja einen original gekauften Key vorweisen kannst (und damit meine ich keinen per keygen erstellten und in eine Textdatei kopierten). Brauchst aber nen guten Anwalt *g*

Eigentlich sollte es aber bei den Preisen in der Kulanz des Herstellers liegen einem die Datenträger bei Verlust neu zuzuschicken. Bedingung ist allerdings der Nachweis eines Originalkeys, nicht nur "eines gültigen".
 
Wenn Adobe keinen download anbietet, ist alles andere illegal und hat hier nichts zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben