für Officearbeiten mit 16" oder größer

Red-

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
24
Hi,

wie im Titel genannt..

Suche ein Notebook das NUR für Office anwendungen genutzt wird. Folgende Anforderungen habe ich dann noch.

Min. 16" eher größer (ist für einen Quasirentner der das Teil nur mit dem Auto transportiert und max 2 mal im Jahr)
Gut verarbeitet am besten Toshiba (ein Freund von ihm meinte Toshiba ist sooo gut und nu isser davon überzeugt und eig. MUSS es ein Toshiba sein ^^)
Max. 400 Eur wenns geht günstiger.
Prozessor Grafik Ram und Festplatte ist sogut wie egal eig gehts mir hierbei nur um das Display.

Dankeschön
Patrick
 
Hmm gebrauchtgerät??? Aber ja sowas in der richtung suche ich :)

Muss leider neu sein, da es ein Firmenlaptop wird!
 
:D


Tut mir leid, aber 400€ für ein Neugerät was ein gutes Display haben sollte und auch 16Zoll sein soll... Ich halt das für ziemlich unwahrscheinlich, dass wir eins finden..

Da ist nur WXGA drin.. Und das ist in meinen Augen miserabel.
http://geizhals.at/deutschland/?cat...st=&pixonoff=on&bl1_id=100&xf=85_16~85_-+16.4

http://geizhals.at/deutschland/?cat...ch=&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&bl1_id=100&xf=

Das Toshiba bei der 16er Klasse für 499€ .. wäre vllt was für den Herrn.

Tut mir leid, aber mit einem gebrauchten IBM oder so, wäre er besser bedient und wenn es ein Firmennotebook sein wird.. wird man doch nicht ernst genommen,wenn man mit so einem glänzenden Notebook ankommt.
 
Gibts denn nen Lenovo in 16" oder größer für unter 500? Dann kann ich noch mal mit ihm reden. Ansonsten muss es halt echt nur Word und Excel können das gute Teil :D
 
Lenovo/IBM haben nur ein 17 Zoll Notebook in deren Sortiment..das W700, das liegt aber weit außer eurer finanziellen Möglichkeiten.
 
Joa hab nochmal mit dem Herrn gesprochen und das Budget ist auf 500€ gestiegen.. wie gesagt er ist anfänger und daher ist die Ausstattung relativ egal. 16" sollten es aber schon sein! Toshiba reicht aus da er sich, wenn das Teil in 2 Jahren schrott sein sollte eh ein neues Notebook kaufen würde (er meckert immer dass er zuviel geld beim Finanzamt lässt ^^)

Wenn ihr da ein Notebook empfehlen könntet mit relativ gutem Display dann her damit!!
 
Zurück
Oben