ATI HD 5750 xp treiberproblem

K

kavaciko

Gast
Halli Hallo liebe Leute ,


ich habe folgendes problem ich habe heute xp auf mein rechner gespielt und habe seit dem probleme mit den treibern meiner ati karte. Ich habe die ATI 5750 512 mb von xfx und die 10.3 treiber drauf. Sobald ich eine 3d anwendung starte oder ein video schauen möchte kommt die ATI Fehlermeldung und die treiber werden zurück gesetzt. Ich kann so gut wie nichts machen. Habe derzeit keine andern treiber ausprobiert außer 10.3 , was kann ich tun? Ich möchte aber bei XP bleiben da ich bei windows 7 und meinem bildschirm augenprobleme kriege durch clear type schrift und man die dort nicht überall auschalten kann. 10.2 habe ich gerade auch probiert. es funktioniert nicht. Es kommt immer die fehlermeldung VPU Recover. Mittlerweile hasse ich ATI weil er nie das macht was ich möchte. HILFT MIR
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die Grafikkarte übertaktet? wenn ja mal mit standarttakt laufen lassen.

Läuft die Karte unter windows 7 denn richtig um auszuschließen dass sie kaputt ist?
 
Ja unter windows 7 läuft sie richtig und ist nicht übertaktet ! nur bei windows xp macht er diese VPU Recover und dnach ruckelt alles als wäre kein treiber drauf.
 
unter windows xp müsste man den VPU recover im Catalyst Control Center noch abschalten können. Kannst das ja Testweise mal machen und schauen ob 3d Anwendungen laufen würden wenn der vpu recover nicht eingreift.
 
Es funktioniert, er meldet mir kein fehlerbericht mehr. Ich bedanke mich
 
Zurück
Oben