HD 5770 Force3d ständige blackscreens und streifen

dnbcat

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
46
Hallo erstmal..

ich hab mir vor ein paar tagen die HD 5770 von Force3d gekauft.
jetzt hab ich das problem das ich andauernt streifen oder blackscreens bei dem spiel Aliens Vs Predator habe.und das komplette system neustartn muss!!:(

bei bfbc2 oder andere spiele laufen problemlos...

hab die neuersten treiber auch drauf...

mein sys ist ein quat core q 6600
mainboart ist asus p5n e sli
3 gb ram
soundblaster xfire
winvista 32

vieleicht hat jemand eine lösung von euch ,wäre schön wenn ihr mir helfen könntet...

greetz
 
Wenn ich mich recht entsinne ist "Alien vs. Peredator I "ein Urgestein von GAME.Versuch doch einfach mal die Einstellungen vom Game her anzupassen,vlt. hilft das weiter.


mfg AmdSempron
 
ne es is das neue aliens vs predator 2010

da hab ich andauernt black blue und so komische streifen...danach muss ich das komplette sys neustarten....
Ergänzung ()

hat denn niemand eine lösung oder einen tip was ich machen könnte?
hab die probleme auch bei metro2033....
 
Das klingt nach einem ähnlichen fehler wie bei mir ,also die Blackscreens ,guck vieleicht mal die Lösungsvorschläge zu dem Beitag an : klick
 
vorerst mal danke an Smooth85...
hab mir da mal alles durchgelesen und die sachen ausprobiert was da alles gestanden ist....leider ohne erfolg!!:kotz:.....

ich finde das eine frechheit!!! ohnes gleichen das ati oder radeon keine ahnung wer das inne hat, solch ein schei..!!!! zu baun....

ich bin sowas von am kochen ..ich könnte die karte echt rausreissn und gegen die wand wixn..

da haben so viele ähnliche probleme und ati bekommt das nicht gebacken das sie eine lösung finden!!!!

werd jez noch ein bisl wartn ob sich da noch ne lösung findet ....wenn nicht schmeiss ich die karte ausm fenster und fahr mit lachendem gesicht mit dem auto drüber.....

und dann hol ich mir wieder ne nvidiagforce.,...

würd gern mal ne mail an denn ati oder radeon support schreiben...finde aber kein support forum...kann mir da wer helfen....

greetz
 
Zurück
Oben