17,3 Gaming Notebook maximal 700€

Secko

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2
Hey

Ich suche ein Notebook als Desktop-Ersatz

es ist gedacht:

für ab und zu Filme schauen
Zum Zocken,hab nicht alzu große Ansprüche die neuesten Titel sollten wenigsten au mittel laufen
Office

Ich bedanke mich schon mal für eure Vorschläge

Mfg Secko:cool_alt:
 
Ok danke schonmal für die Vorschläge

Das Samsung scheint mir ganz in Ordnung zu sein.
Wenn ihr nach mehr Vorschläge hättet das cool.

es kann auch gern 800€ kosten

MFg Secko
 
ich bin momentan auch am suchen eines 17er Notebooks, wo ich mal das ein oder andere Spiel zocken, muss nicht der Hammer rechner sein, weil dafür habe ich ne PS3. Ich liebäugele mir einem DELL Studio 17 mit einem i5-520m und einer 5650 Radeon, 4GB Ram etc.... Denk die Kiste sollte auch passen, kostet so um die 800,-€
 
... mit nur einem Jahr Garantie und den bekannten Studio 17 Problemen. Von diesem Gerät würde ich die Finger lassen.

Das oben erwähnte Acer Aspire 7740G-434G64Bn mit Core i5, 4GB DDR3, BluRay, HD5650, 640GB HD und 2 Jahren Garantie ist schon optimal in der Preisklasse bis 800Euro.

MSI kommt auch bald mit einem gescheiten Gerät in der Preisklasse, dem GE700. Es soll aber erst Ende April auf den Markt kommen.
 
@ LikeZero : Was sind denn die bekannten Studio 17 Probleme ?

Klar gab es am Anfang n paar Probleme aber ich hatte noch nie ein Problem mit meinem Studio 17 und die leistung bekommt man nirgendwo anders für das Geld !
 
Dann bist du einer von den Glücklichen. Starke Wärmeprobleme, Überhitzungen, der Core i7 taktet sich selten auf maximum, bedingt durch die Wärme, Soundknacksen, sehr lautes Betriebsausfälle, Netzteilüberlastung durch Erhitzung, starke Erhitzungen des Gehäuses und und und... Sowas darf einfach nicht passieren, schon gar nicht bei Dell...

Und das, obwohl Dell extra die Grafikkarte ab Werk untertaktet (550/700 vs 600/800)

Hast dich schonmal umgeschaut ? Solche Leistung findest du bei etlichen Geräten, nur das diese denn auch noch 2 Jahre Garantie besitzen und nicht so verbugt sind...

Sicher war das Gerät damals ein Schäppchen, für 850euro... Aber heutzutage nicht mehr, wo auch alle anderen Hersteller solche Geräte auf den Markt gebracht haben.
 
Ach dir Probleme meinst du, ja ich hab mich vor dem kauf schlau gemacht und sehr genau überlegt ob ich das risiko eingehe oder nicht, und ich kann nur sagen das ich kein einzieges problem hab.

die cpu hat sich runtergetaktet aber mit dem neuen bios ist das auch vorbei. jetz gibts kein problem und die hitze is auch nicht extrem. gehäuse wird nur leicht war wie bei jedem NB .

und ich hatte die möglichkeit mein Display mit dem von nem Acer 5740 zu vergleichen. Das Dell gewinnt um längen.

wollt ich nur sagen ^^
 
abgesehn davon, das das Acer nur ein 15.6" Gerät ist und somit auch ein anderes Display samt kleiner Auflösung besitzt, hat das Dell Display im Test auch nicht gerade gut abgeschlossen.

Farben wirken kräftig und leuchtend, allerdings wirken schwarze Flächen subjektiv eher dunkelgrau und nicht sehr knackig. Das spiegelt sich auch in den Testwerten wieder, die zwar eine gute durchschnittliche Ausleuchtung von 231,6 cd/m² ergeben, aber nur eine zu 79 Prozent gleichmäßige Ausleuchtung und einen allenfalls mittelmäßigen Schwarzwert von 1,3 cd/m².

was aber normal ist, für ein Gerät dieser Preisklasse. Abgesehn davon verbauen die meisen Hersteller stets unterschiedliche Displays, somit kann man diesen Punkt in den Testberichten meist ignorieren.
 
Das Stdio 17 hat doch ein Update erhalten, oder? Was ist denn mit dem Toshiba Satellite L550D-13V, ist natürlich langsamer aber knapp 230,-€ günstiger

CPU: AMD Athlon™ II Dual-Core Prozessor für NotebookPCs M300 (2.0 GHz, 512 KB 2nd level cache, FSB)
Display: 43,94cm ( 17.3“) Toshiba TruBrite® HD+ TFThochhelligkeits Display mit 16 : 9 Format und LED Beleuchtungstechnologie, 1.600 x 900
Festplatte: 320 GB (5.400 rpm) Serial ATA
Speicher: 4 GB (2.048 + 2.048) MB, Max. Erweiterbarkeit: 8.192 MB, Technologie: DDR2 RAM (800 MHz)
Optisches Laufwerk: DVD Super Multi (Double Layer) Laufwerk
Grafik: ATI Mobility Radeon™ HD 4650 unterstützt HyperMemory™ Technologie, 1.024MB

569,-€

was meint ihr?
 
Sehr langsame CPU und Grafikkarte untertaktet. Beides ist nicht ausreichend, um Spiele in der nativen Auflösung flüssig darzustellen.

Wenn man schon spielen will mit einem Notebook, dann sollte man auch ein wenig mehr investieren, sonst ärgert man sich nur...
 
Zurück
Oben