Programm - .swf in Videodateien unwandeln

consta

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
11
Hi,

ich suche ein Programm, dass mir die Flash-Dateien .swf in Videodateien, wie .avi ect. umwandeln kann. Das Programm sollte:

1) kostenlos sein
2) kein Wasserzeichen beeinhalten
3) eine gute Bild- und Tonqualität liefern
4) Sound mitschneiden können

Kennt jemand ein solches Programm, das alle diese Voraussetzungen erfüllt?
 
Warum lädts du die Dateien nicht gleich als avi oder mp4?
Fwht z. B. mit filsh.net oder dem jdownloader
 
Ich hab mir Super gleich installiert, leider gibt es ein Problem:

http://www.imagebanana.com/view/qm5hii2/error.JPG

Weiss jemand was hier nicht stimmt?


Warum lädts du die Dateien nicht gleich als avi oder mp4?
Fwht z. B. mit filsh.net oder dem jdownloader

Weil ich mir die Flash-Videos im Browser angesehen habe und diese im Browser-Cache nur als .swf vorzufinden sind.
 
Was nicht stimmt, ist schwer zu sagen. Steht ja dort, was es sein könnte.

Es scheint ein Codec verwendet worden zu sein, den das Programm entweder nicht unterstützt, oder auf deinem System nicht installiert ist (fragt sich, ob du den Film mit dem Windows Media Player anschauen kannst) oder hat eine falsche Auflösung. Ansonsten könnte die Datei auch beschädigt sein.

Mit dem Umwandlen von SWF-Dateien habe ich leider überhaupt keine Erfahrung. Evtl mal nach ner Alternativen Software Ausschau halten...

Vllt nochmal ne andere Software ausprobieren, z. B.
http://free-video-to-ipod-converter.softonic.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben