"Super" Converter Problem mit der Auflösung eines Netbooks

K

Klonky

Gast
Hallo.



Mein Problem derzeit ist, dass mein Netbook eine 1024x600 Auflösung hat, und das Programm "Super" irgendwie zu groß für diese Auflösung ist. Hat jemand da ein ähnliches Problem, bzw sogar die Lösung, wie man den Auftrag starten könnte?


Ums genau zu machen. Das Programm ist zu groß für die Auflösung, sodass ein Teil des Programmes fehlt (genau der Teil, um das Konvertieren zu starten.)



Oder hat jemand vielleicht ein einfacheres Programm, um Avi in Iphone (Mp4) zu konvertieren? Super hatte dafür vorgegebene Settings, deshalb wollte ich das mit diesem Programm machen.


Danke schonmal und noch ne schöne Nacht ;)
 
Habe für mein LG 110 einen Grafiktreiber gehabt, der größere als die native Auflösungen ermöglichte. Leider schon verkauft, deswegen weiß ich nicht mehr welcher.

Die 1024x600 waren zuzusagen ein Bildschirmausschnitt, den man am Rand an die richtige Stelle des Programms bewegen konnte.
 
Ich hab ein Asus T101MT mit GMA3150, ich kann im Treiber oder per Hotkeys das Bild in alle Richtungen drehen.
Weiß aber nicht ob das daran liegt dass das ein Netvertible ist.
Wäre jedenfalls ein möglichkeit um dein Problem mit Super zu lösen, wenn auch nicht grade elegant :D
 
Folgende Lösung funktioniert:

Ändere die Auflösung auf 1024x768 Bildpunkte.

Dann mit dem Kontextmenü von Super (rechte Maustaste) mittels klick auf
'Change Skin' ein anderes Design auswählen, z.B. cool > navy blue


Es gibt auch einen Shortcut, Ctrl + ... .aber mit welchem es funktioniert hat,
habe ich nicht wieder herausgekriegt, nachdem es einmal funktioniert hatte.

Viel Erfolg!
 
Oder lieber das Programm in den Müll schmeißen. Denn in der Fähigkeit die Encoder nicht konfigurieren zu können, weil es die vfw Interfaces (grafische encoder config) nicht unterstützt und bei kommandozeilenbasierten encodern einem die Möglichkeit fehlt eine Kommandozeile zu definieren (+ GUI Lösung seitens Programms fehlt ebenfalls), ja in der Fähigkeit dieses alles nicht zu können ist das Programm wirklich super
 
Zurück
Oben