CD-Tracks einzeln anhörbar machen

DD-Ddull

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
15
Erledigt: CD-Tracks einzeln anhörbar machen

Hallo
Ich habe ein kleines Probelm und finde leider nirgends etwas dazu, zumindest unter den Suchbegriffen die ich verwendet habe.

Hier das Problem:
Ich habe Audioaufnahmen von kurzen Vorträgen und möchte diese gerne so auf eine Audio-CD brennen, dass jeder Track einzeln abgespielt werden kann, aber nach der Wiedergabe automatisch pausiert. Die pause soll nicht Akkustisch sein also durch einfach hinzufügen von Stille am ende jedes Titels, sondern das das Wiedergabegerät in den Pausemodus springt. (Quasi wie bei einer DVD bei der man nach dem abspielen wieder ins Menü zurückgeführt wird.)

Kennt jemand vllt ein Brennprogramm das dies ermöglicht oder einen Brennmodus in dem dies möglich wäre.

mfg DD-DDull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider nicht möglich - der Standard für die Audio-CDs ist uralt und damals wurde keine solche Funktionalität vorgesehen. Wenn es der CD-Spieler nicht von sich aus kann, so gibt es keine Möglichkeit.
 
Danke für die schnelle Antwort. Schade das is nicht klappt dann muss ich mir irgendwie anders behelfen.
 
Zurück
Oben