gericom x5 force

erer355

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
24
hallo hab seit gestern ein gericom x5 force hab den für 8 euro gekauft
jezz is meine frage ob ich den ram noch aufrüsten soll un was des kosten würde hat jezz 256 mb ram und wie ich ins bios komme ? um windoof auf deutsch zu instaliren ??:rolleyes:
 
jo, das ist mal günstig :)

Ram kannst aufrüsten, kostet aber ordentlich was. DDR1 Speicher ist sehr teuer geworden, musst mal bei Ebay schauen, am sichersten ist, wenn du Kingston Speicher bekommst, da Gericom damals nicht gerade viel für die Kompatibiltät getan hat.

Ins BIOS kommst du mit "entf" oder "F2".
 
ok windoof auf deutsch is trauf akku hält noch 2.30 stunden :freaky: nur dei treiber cd fehlt weis einer wo ich die her kriege ??
Ergänzung ()

du hasch auch en schöner laptop :D
aber laptop nutz ich eh nur für music wenn ich aufem sofa chill is halt doch schlechter als q6600 un 4gb ramm im stand pc
 
naja, wozu brauchst du denn ne Treiber CD ? Die Treiber findest du doch überall im Netz. Da müsste ne Geforce 420go drin sein, oder irre ich mich ? Da findest du Treiber auf www.laptopvideo2go.com.

Ich hatte diesen Brotkasten auch mal, lahme Krücke trotz damals aktueller Hardware, aber für 8euro... :D hätte ich auch sofort genommen :)
 
kannst du mir sagen wie ich den bock übertackte ??
 
bei dem alten Schinken könntest du mit NotebookHardwareControl Glück haben, musst mal danach googlen, ist schon ein wenig älter. Aber das lohnt sich eh nicht bei diesem Gerät.
 
jezz is eh zu spät beim treiber instalirren hats die festplatte verissen

nächsten samstag ersmal flomarkt ne neu gebrauchte holen un nach ramm kucken:D
 
Zurück
Oben