Suche Notebook bis ca. 700€

TheEurofighter

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
34
Frohe Ostern und hallo,

meine Schwägerin in spe hat mich damit beauftragt, ein Notebook für sie zu finden. Da ich mit dem Forenbereich "Zusammenstellung" des "idealen Gaming-PCs" versuche ich nun hier mein Glück und freue mich auf eure Empfehlungen und Meinungen.

Hier die wichtigsten Eckdaten:

  • Notebook bis 700€
  • mind. 4GB Arbeitsspeicher
  • etwa 500GB Festplatte
  • mind. 4 USB-Ports
  • DVD-Brenner (gerne auch Blue-ray)
  • Webcam + Mikro
  • Win7
  • mind. 2,5h Akkulaufzeit
  • ansonsten die üblichen Standsrds (wLAN,...)

Das Notebook soll natürlich für Office-Anwendungen geeignet sein, aber auch Foto-/Video-Anwendungen gehören zum täglichen Gebrauch.

Dann bin ich mal gespannt, welche "Eier" ihr mir ins Nest legt (aber bitte keine faulen;)).

MFG, TheEurofighter
 
@misa555
1,30GHz???
Für einen Gamer Laptop?
Reicht auf garkeinen Fall. ;)
 
@ Pro Gamer Jonas
wo hast du etwas von "Gamer" Notebook gelesen?

Also dieses hier ist sag ich mal rein für Office gedacht. Sicher kannst alles andere auch machen nur halt mal ein Spielchen starten wird sich mit dem hier nicht spielen. ^^ Dafür sollte sich die Akkulaufzeit iregndwo zwischen 6 und 8 Stunden einpendeln. ASUS UL50A-XX006C

oder halt das Samsung R522 Aura welches eher der Allrounder is und dafür halt nicht solche Akkulaufzeiten wie das ASUS hat. Die sollten sich aber auch so im Berich von bis zu max 4 Stunden einpendeln. (je nachdem was du grad machst)

achja und da du keine Größe angegeben hast hab ich einfach mal 15" hergenommen.
Ergänzung ()

hier hast noch nen Test fürs Samsung und hier fürs ASUS.
 
Zuletzt bearbeitet:
. Da ich mit dem Forenbereich "Zusammenstellung" des "idealen Gaming-PCs"

Da steht Game PC. ;) Oder nicht?
 
Das Packard Bell Easynote TJ75-JO-079GE hat zwar kein BluRay aber eine bei weitem schnellere CPU und GPU als alle genannten Geräte... Es ist aber nur noch kurz lieferbar, da sich Packard Bell auf einen anderen Leistungsbereich orientiert.
 
Am besten wäre es wenn uns der TE jetzt mal sagen würde on er ein Gamer Laptop möchte...
Denn wir können ihm noch 1000Vorschläge geben, wenn wir es nicht genau wissen. ;)
 
Oha, da waren meine Gedanken schneller als meine Finger. Wollte in meinem Eingangsthread mitteilen, dass ich in anderen Unterforen sehr gute Erfahrungen gemacht habe. U.a. im Bereich Gaming-PC. Daher versuche ich nun hier mein Glück bzgl. des Notebooks.

Ein Gaming-Notebook soll es aber definitiv nicht werden!
 
Achso, ok, dann wissen wir es jetzt.
Aber du kannst dir meine Vorschläge ja mal angucken.
Sind auch billig mit einer guten Grafikkarte. :)
 
Zurück
Oben