Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM - Videobearbeitung, Hd Videos

PC Creator

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
132
Hey Forumuser, habe nen fettes problem, unzwar habe ich nen macbook gesehen, mit nem Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM.
Brauche das macbook für Filmbearbeitung, aufwendige Hd Videos auf youtube und DVD abends aufm Sofa schaun.
Bitte so schnell wie möglich antworten, muss mich bald entscheiden.
Reicht das für meine Bedürfnisse aus?
;) Danke im Voraus.
Ich wünsche noch frohe Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt drauf an was für eine cpu daneben steht!
generell würde ich sagen nein, weil die aktuellen netbooks auf diesen chip setzten und hd videos nicht ruckelfrei darstellen können!
 
Im macbook ist ein Intel Core Duo 1,83 Ghz prozzi eingebaut, mehr zum prozzi kann ich im moment noch nicht sagen.:)
 
Zurück
Oben