Bluescreen atipmdag.sys beim Start von WOW

andi9780

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.045
Hi,

seit ich in meinem Rechner eine XFX Ati 5750 laufen habe, bekomme ich in regelmäßigen Abständen einen Bluescreen mit atipmdag.sys, wenn ich das Spiel World of Warcraft starte. Als OS läuft Win 7 Premium auf meinem Rechner.

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen ?
 
aktuellster ATI Treiber drauf? Vorher (!) die alten Grafik-Treiber deinstalliert?

Kriegt die GraKa genügend Strom? XFX gibt mind 450W fürs PSU an, ist halt die Frage wie viel deine CPU zieht und vor allem ob du vllt noch andere stromhungrige Komponenten verbaut hast?
 
foggy80 schrieb:
wie läuft es denn mit anderen Spielen?

Zu anderen Spielen kann ich nichts sagen, weil ich nur WOW auf meinem Rechner habe.

HLK schrieb:
aktuellster ATI Treiber drauf? Vorher (!) die alten Grafik-Treiber deinstalliert?

Der aktuellste Treiber müßte drauf sein, habe ihn aber einfach drüber installiert.

Kriegt die GraKa genügend Strom? XFX gibt mind 450W fürs PSU an, ist halt die Frage wie viel deine CPU zieht und vor allem ob du vllt noch andere stromhungrige Komponenten verbaut hast?

Ich hab sowie unten in der Sig angegeben ein 430 BeQuiet Netzteilverbaut das müßte doch normal für die Graka reichen
 
Zurück
Oben