HD5750 und OmegaDriver kompatibel?

Kirror

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
278
Habe mal von einem Kumpel gehört das für CF systeme Die omega Driver Besser sein sollen,
da diese irgendwie mehr Leistung rausholen...
Jetz meine Frage:
Ist der aktuelle Omega Driver für die HD5er Serie kompatibel?
Hatte noch nie einen Omega Driver deswegen Frage ich sicherheitshalber mal Nach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, da die Aufzählung der kompatiblen Karten bei den "neuesten" Omgega-ATI-Treibern mit der HD3k-Series endet, würde ich das eher lassen ;)

Ist wohl anzunehmen, dass die einigermaßen uralt sind, für Win Vista/7 gibts schon mal gar keine.
 
Angel, der Entwickler hat nach längerer Krankheit erst jetzt wieder seine Arbeit aufgenommen, also abwarten, bis er die neuen Omega-treiber fertig gestellt hat.

mfg

norbert
 
Zurück
Oben