Suche Multimedia-Notebook bis 750 Euro

Vader0815

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
3
hallöchen, ich suche im auftrag von meiner freundin ein multimedia- notebook mit folgenden daten:

- 14/15 Zoll
- mind. 4 h Akkulaufzeit
- farbe: nur weiß (möchte kein apple)
- max. 3Kg schwer
- windows 7
- blueray ?

das notebook soll hauptsächlich für studium (multimediaanwendungen) +hier und da mal ein spielchen dienen

für vorschläge wär ich sehr dankbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind denn multimedia-anwendungen? winamp, vlc und powerpoint?
 
das würd für mich unter office-betrieb laufen. wie wärs mit nem prozessor aus intels SU-Serie. hat dann zwar weniger leistung, für sie aber vollkommen ausreichend. dadurch bekommt man dann auch mal 5+ Std. Akkulaufzeit hin!

klick
 
puh, hab nen Asus Eee PC, das wäre wohl das komplett falsche.

da müsste wer anders helfen. die farbe ist mir doch ziemlich egal - bin da wohl zu männlich ;)
 
Zurück
Oben