suche weißes desktop-gehäuse!

benny1233

Lieutenant
hallo leute! ich suche ein weißes desktop-gehäuse in atx! ihr wisst schon! so eins, dass wie ein verstärker aussieht! wo finde ich sowas???

danke...euer benny

Ich glaube, es wird ziemlich schwer, ein Desktop Gehäuse in Weiß zu finden.

vielen dank für die schnellen und guten antworten! allerdings habe ich noch nicht das passende gefunden!

hier mal ein beispiel...sowas suche ich in weiß: Super Flower SF-103S silber

wenn du das suchst dann kaufs dir doch bei Billiger.de

PC FREAKY

ja, genau!

1. gibt es das nicht in weiß! wära aber auch nicht so schlimm...würde dann wegen des preises auch ein silbernes nehmen...aber....

2. ist es zu klein! es ist ja nur mATX und nicht ATX!

also, ergänzend...wenn jemand ein silbernes gehäuse findet für deutlich unter 100 dann nehme ich das auch! heheh

So leid es mir tut, aber alle weißen Gehäuse die ich z.B. über Caseking finden konnte, sind Midi-Tower bzw. kein einziges Desktop-Gehäuse ist weiß...

D.h. entweder freundest du dich mit einer anderen Farbe an oder du lackierst selbst ;)

ihr sollt ja auch nicht suchen! ich dachte nur, es gäbe da vielleicht jemanden der so schon weiß wo man sowas bekommt. oder eine firma kennt, die sich auf gehäuse spezialisiert hat!

Ich hatte vorhin ein silbernes .. wadde...
Ergänzung ()

Ohh okay war deutlich über 100€^^ SRY

heul, das kann doch nicht so schwer sein!
ja, silberne finde ich auch ein paar! liegen aber eigentlich in der größe immer über 100euro! hmmm

ist das pulvern nicht sau teuer?

kommt immer drauf an wie groß das ist was man pulvern lässt-> einfach mal fragen.

ok! vielen dank für die tolle hilfe an alle! ich werde es wohl so versuchen! euch noch eine schöne woche!

euer benny

thread kann geschlossen werden!

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben