neue ati grafikarte problem

Sabr

Captain
Registriert
März 2010
Beiträge
4.029
hallo zusammen
unzwar habe ich grade meine neue hd 5870 eingebaut und musste aber festellen das bildschärfe etwas unscharf weiß einer vllt wo ran das liegen könnte
also davor hatte ich eine geforce 9600 gt da war alles wunderbar
ich hab nen 22 zoll lcd t220 samsung monitor
 
wie is die grafikkarte mit dem moni verbunden? dvi, hdmi, vga?

ggfls. monitortreiber installieren.
 
Find ich witzig, mir kam's schon immer so vor als ob die Radeons das schärfere Bild abgeben. Rein vom subjektiven Eindruck...
 
Also ich hatte ich schon bide karten nvidia und ati und kann mich nur anschliessen das ich der meinung bin das ati ein schärferes bild hat aber okay kann auch immer an den treiber einstellung liegen. aber in der grundeinstellung ist das nun mal so.wenn man die richtige auflösung gewählt hat^^
 
also ich kenn mich ja nicht sooo dolle aus hab erstmal den grauen adapter erstmal an der grafikarte dran gemacht und dann ganz normal den monitor angesteckt
und auflösung ist das richtig 1650 x 1050
muss man den evtl im ati treiber was einstellen oder so ?
 
Also wenn du einen Adapter brauchst um eine HD5870 mit 'nem T220 zu verbinden, geb ich dir den gutgemeinten Ratschlag: gönn dir einfach ein DVI-Monitorkabel, lass das mit dem Adapter und spar dir den Stress. Es lohnt sich...
 
ok habs geschafft musste nur auf automatik taste auf meinem monitor klicken :D
Ergänzung ()

weiß einer vllt wieso die xfx hd 5870 so laut ist ?? gibt es vllt eine möglicht es etwas leiser einzustellen ?
 
Zurück
Oben