MSI EX628 notebook

Crycher

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
146
Das EX628 ist nicht verkehrt, allerdings wird die HD4670 stark ausgebremst da MSI leider nur GDDR2 VRAM einsetzt. Somit erreicht die Karte gerademal die Performance einer stark untertakteten HD4650, wie man sie in HP, Toshiba oder Sony Geräten finden. Aber sonst bekommst du mit dem EX628 ein sehr gutes Entertaiment Paket mit sehr guten Soundeigenschaften. Es lässt sich auch schnell und einfach aufrüsten und reinigen, da sich alles unter einer Klappe befindet. Lese dir mal meinen Testbericht zum EX623 durch, es ist das gleiche Gerät nur mit andere CPU und GPU.

Die Version für 699euro besitzt BluRay und eine sparsamere CPU, welche auch ein wenig schneller ist, aber nicht viel...
 
hmm bluray brauch ich ent unbedingt.. nur wegen der Akkulaufzeit lohnt sich der preis von 100 € nicht......



kann ich mich nicht also auf die Werte verlassen
http://www.notebookcheck.com/AMD-ATI-Mobility-Radeon-HD-4670.13800.0.html


und wie sihets überhaupt mit MSI laptops aus.... Service , Garantie...... hab gegooglet einige schreiben schlechtes über disen Hersteller...
 
Nein, auf der Notebookcheck Seite geht es um die HD4670 mit GDDR3 (zu finden z.b. im MSI GX623). Der Service von MSI ist so wie alle anderen Pickup & Return Services. Gerät wird kostenlos abgeholt, repariert und kommt nach 2-4 Wochen wieder zurück. Dabei sind die Leute auch sehr kullant, reparieren auch Sachen, die gar nicht auf der "to do" Liste stehen oder es ist auch egal, ob eine andere CPU eingebaut wurde. Selbst Sachen, die durch Selbstverschuldung passierten wurden repariert.

Ich nutze seit etlichen Jahren u.a. MSI Notebooks und hatte noch keine nennenswerten Probleme.
 
Zurück
Oben