Windows 98 Sybase Client 12.5.1 ?

no idea

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
452
Wo kann ich einen Client für windows in der sybase version 12.5.1 herunterladen???
 
Schon mal Google benutzt?

Da findet man viel ;)

Also bei Fragen, wo man etwas downloaden kann, erst mal Suchmaschinen benutzen, und wenn man dort nichts findet, dann einen Thread aufmachen!
 
@PhoeniX222:

Bevor Du jemandem räts, google zu benutzen, solltest Du vielleicht mal schauen, ob sich unter Google auch überhaupt was finden lässt. Dass Google zu den Suchbegriffen ein paar Seiten Links ausspuckt, heißt noch lange nicht, dass da auch etwas sinnvolles bei ist! Ich habe schon vor Deinem Post geguckt - und nichts gefunden.

Nach einer wirklich längeren Recherche habe ich das hier gefunden:

http://www.asu.edu/it/acit/web/html/sybase12/sybase12.html

Ist aber nur Sybase 12.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben