wo bekommt man gebrauchte netbooks?

benny1233

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
716
wo findet man gut gebrauchte netbooks? außer in der bucht meine ich!
 
www.lapstore.de
www.nbwn.de

Sind Business Geräte.

IBM X60 oder X200 Subnotebooks
tausendmal besser als irgendwelche Netbooks
 
ok! aber andere sachen kennt hier wohl niemand! hmmm

aber vielen dank für den tip!
 
Eine Möglichkeit wäre noch wenn du eine Anzeige in die Zeitung setzt: "Suche gebrauchtes Netbook". Wenn du Glück hast, meldet sich jemand.
 
Hast dich denn schon in den von mir vorgeschlagenen Shops umgeschaut? Vllt. ist da was für dich dabei.
 
alles gute tips!
werde ich mal alles antesten!
die shops hab ich mir auch angeschaut! ist aber alles zu teuer! aber danke vielmals!
 
hm..dann bleibt wohl echt nur die Kleinanzeigen, e-bucht und der foruminterne Marktplatz.

Wonach genau suchst du denn?
 
in den marktplatz komm ich nicht rein, obwohl ich die kriterien erfülle!
 
Alternativ kann ich dir empfehlen dich in diversen Foren (CB, Luxx, SysP, etc.) umzuhören.

Falls du die dortigen Marktplatzanforderungen nicht erfüllst ist eBay auch eine gute Wahl. Achte hier allerdings auf die seriösität des Angebotes und des Anbieters. Ich selbst habe dort vor 2 Wochen meinen Asus Eee 901 verkauft - 150-160€ ist für das Gerät ein guter Preis mit dem beide Seiten zufrieden sein können ;)
 
oh, ok, vielen vielen dank!
 
man braucht doch mind. 50 Beiträge und muss seit 90 Tagen schon dabei sein.
Da du die 50 erst heute geknackt hast, dürftes du erst in den nächsten Stunden freigeschaltet werden.

in deinem ersten Post, steht dass du nicht in der Bucht suchen willst, wieso denn nicht?
 
ich hab da ein einziges mal was bestellt und total schlechte erfahrungen gemacht! kein bock mehr! zu viele betrügereien!
 
Zurück
Oben