ATI HD3300 HDMI -> Plasma kein Bild Windows 7 Ultimate

PhilippStahn

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
604
Hallo,

ich habe ein Problem, was ich selbst leider nicht lösen kann.
Ich habe mir einen Asus M3A78 T Mainboard mit einer OnBoard HD3300 gekauft.
Die Karte erkennt meinen Monitor den ich über VGA angeschlossen problemlos.
Aber leider erkennt die Grafikkarte meinen Panasonic Plasma, den ich über HDMI angeschlossen habe, nur bei der Startphase bis Window 7 geladen wird, danach ist das Bild weg?!

Kann mir jemand bei dem Problem bitte helfen. Da mir die Ideen ausgegangen sind.

Gruß Philipp
 
Hallo,
Probier doch folgendes:Du machst einen Rechtsklick auf den Desktop und gehst auf Bidschirmauflösung.Dort sollten dann beide Bildschirme erscheinen.Dort kannste einstellen welcher der 1. 2. und so weiter ist.Bei dem anderen den du anschließen willst musst du dann unten auswählen "Desktop auf diese Anzeige erweitern".Und gegedenen Falls noch die Auflösung ändern.Das sollte eigendlich dein Problem beheben.

mfg AmdSempron
 
Hallo,

habe es gelöst, habe eunfach Windows neu installiert und den Panasonic als Hauptmonitor verwendet. :-)

Gruß Philipp
 
Zurück
Oben