Acer aspire 7530g umrüstung DVD auf Blue Ray?

Hilmer01

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2
Hallo,
da mein Schlepptop ein Full-HD Dispay:) hat, habe ich mir überlegt, diesen mit einem BD-Laufwerk aufzurüsten und jetzt stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt geht:confused_alt:, und wenn ja wie und welches LW nehme ich dann am besten. Es sollte eins mit brenner, (DVD reicht) sein. Für Eure Hilfe danke ich schnmal im Voraus.

Gruß Hilmer01
 
Hallo zusammen,

@ Hilmer01

Wende dich am besten mal an Acer selbst, die haben auf ihrer Webseite ein Forum, wo du solche Fragen beantwortet bekommst.

So long...
 
oder noch einfacher, baue dein DVD Laufwerk aus, nehme das Cover ab und schaue, wo die StatusLED und der Auswerfbutton sitzt und kaufe dir ein BluRay Laufwerk bei Ebay, wo diese beiden sachen an der gleichen Position sind, wobei die StatusLED ehr unwichtig ist.

Kostenpunkt, um die 100Euro.
 
Zurück
Oben