Acer Timeline 4810TZ neuinstallation

j.locke

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
630
Hi Leute

Ich habe seit ca. 1 woche ein timeline 4810TZ!
Bin super zufrieden damit, allerdings ist das OS win7 64bit völlig zugemüllt mit den ganzen acer tools die ich sowieso nicht brauche.
Ich möchte deshalb das sys neu aufsetzen, mit meiner eigenen win7 64bit pro version von msdna.

Nun wenn ich von der cd boote und die partitionen auswählen muss stehen da 3 stück:
1: PQSERVICE
2: SYSTEM RESERVED
3: Lokaler datenträger

Ich hab bereits die eRecovery dvd's gebrannt, eigentlich möchte ich aber gar nicht auf den acer ursprungszustand, weil dieser so zugemüllt ist. Ich hab lediglich alle wichtigen treiber geladen und mein msdna image.

Kann ich nun das teil platt machen und alles partitionen löschen? D2D hab ich im bios deaktiviert..

Oder gibt das irgendwelche unwiederrufbare probleme?

Vielen dank für eure hilfe!:)
 
Jap, hat geklappt..die PQSERVICE partition hab ich mal stehengelassen, hab ja dennoch genügend platz und die taucht auch nicht auf unter win..

Super sache!
 
Zurück
Oben