WEB-Cam ist verschwunden

AndyFFM

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2
Hallo,

ich habe bei meinem Vaio VGN-NS31S von der update CD Windows 7 das BS neu installiert.
Habe mitlerweile auch alles zum laufen bekommen nur ist nach der neuistallation meine WEB-Cam verschwunden. Wieso?
Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Was genau ist Verschwunden? Gegebenfalls das Webcame kurz von der USB nehmen und dann wieder dran machen. Wird es im Gerätemanager angezeigt?
 
Im Arbeitsplatz wird die Web-Cam nicht mehr angezeigt. Ich kann sie nicht vom USB Port nehmen und wieder anstecken, da sie intern eingebaut ist.
Im gerätemanager wird alles als OK angezeigt.
 
Schau mal Systemsteuerung ( Systemelemente ) nach, ob ein entsprechende Icon vorhanden ist, wenn ja einfach ne Verknüpfung erstellen. Probier mal, ob d. Webcame sich automatisch starten lässt, wenn man versucht via icq, skype usw. eine Videoübertragung startet.
 
Zurück
Oben