Blöde Frage zur 5850

RedXon

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.148
Ich weiss ist ne blöde frage, will mich aber dennoch absichern bevor ich soviel Geld ausgebe...

Also, ich habe hier ein Angebot eine HD 5850 für 200€ neu und Originalverpackt bei einem Shop (nicht Ebay) zu kaufen. Ich denke, dass dieses Angebot schwer in ordnung geht oder?

Naja sie wird dann meine jetzige HD 5770 ersetzen, da ich da irgendwie kein Glück hatte und sie sehr laut ist. Laut test müsste die HD 5850 (ist Referenzdesign von Gigabyte) leiser sein, jedenfalls unter Idle, Last ist mir egal, da dann sowieso immer Sound läuft.

Also ich bitte um ein kurzes Ja oder Nein, damit ich sicher sein kann xD
 
Das Angebot ist sehr gut! Kannst ruhig zuschlagen! Viel Spaß schon mal ;)
 
Wie heißt der Shop, bei dem du bestellst? An sich, klingt das Angebot nicht schlecht, ca. 50 Euro billiger als die anderen Shops.
 
Klingt wirklich sehr gut, der Shop würde mich auch mal interessieren :) Eine HD5850, die verfügbar ist, kostet momentan immer mind. 280€.
 
Wenn der Shop vertrauenswürdig ist würde ich zuschlagen.

Poste mal den Link dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 200 kann man wohl kaufen, auch wenn es "Meldungen" gibt dass die 58er Reihe billiger werden soll wegen Nvidia. Wenn man die jetzigen Preise so betrachtet, sicherlich.

Hören kann ich meine 5850 Referenzdesignkarte (auch von Gigabyte) nicht direkt (habe sogar weniger als 200€ gezahlt), da andere Komponenten lauter sind. Aber du hast schon eine 5770 willst du wirklich nur auf Grund der Lautstärke im Idle nochmal Geld ausgeben?

Link würde ich nur rausgeben sofern du selbst eine schon bestellt hast ^^
 
ICh habe eine bestellt. Lautstärke ist ein Grund aber nicht der einzige. Natürlich auch die Performance.
Der SHop ist in der Schweiz, ich komme ja von dort. Sie kostet 300Fr. was in etwa umgerechnet 200€ sind. Ich bin per Zufall über sie "gestolpert" als ich mir so routinemässig bei Toppreise die PReise einer HD 5830 durchgeschaut habe. ICh habe mir so gedacht die ist falsch angeschrieben, denn sie war günstiger als alle 5830 aber es stimmt xD. Normalerweise kostet sie hier so etwa 379Fr. was 260€ sind.

http://www.microspot.ch/microspot/p...er_-_Radeon_/detail.jsf?current=0&DCSext.Ref=

Der Link ist hier. Lieferbar halt erst in etwa einer WOche aber solange ich die 5770 ja noch habe ist mir das egal. ICh abe sie bestellt und gleich auch eine Antwort erhalten. Also kann man einen FEhler schon mal aussschliessen xD. Der Empfohlene Verkaufspreis ist laut Microspot 399.20 CHF. Eine direkte Bestellung nach Deutschland ist von diesem SHop aber nicht möglich. Man müsste also jemanden in der Schweiz kennen, der sie dann weiterschickt usw...
 
Da steht "min 7 Tage" was im Endeffekt auch ein Monat sein kann.
 
Jo das stimmt, aber in der Schweiz ist die Karte bei allen anderen Shops verfügbar, kostet einfach mehr. Daher habe ich jetzt schon bestellt, bevor der Preis wieder raufgeht (dann ich hab irgendwie das Gefühl, dass das nur Temporär so ist) und die Portokosten wieder kommen. Wenn ich halt einen Monat warten muss its das nicht schlimm für mich, und die Entschädigung das ist 100Fr. gespart habe für eine Topkarte ist mir genug xD
 
Ich würde mich freuen, wenn du dich melden könntest, ob du die Karte erhalten hast.
 
Zurück
Oben