Foobar 2000 & Shpeck Desktop Mode Problem

baensch

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
164
Hey Leute,
ich hab mich mal vorhin wieder an meinem foobar zuschaffen gemacht und Shpeck wieder ins boot geholt weil ich den desktop mode sehr gerne mochte. Das leste mal habe ich das unter Vista getan. Nun habe ich folgendes problem 1. kann ich nur noch fullscreen machen wenn ich foobar als admin starte ( auf dauer ziemlich nervig ) 2. wenn ich den desktop mode anmache dann klappt diese minimiere ich dann aber foobar geht auch der desktop mode aus was ich nicht möchte der soll nachmöglichkeit solange an bleiben bis ich ihn beende!
Mir ist aufgefallen das wenn die Visualisierung in einem sepratem Fenster ist und ich dann foobar minimiere ist das kein problem da ich aber die Visualisierung im foobarfenster habe und nich immer ein zusätzliches Fenster auf haben möchte frage ich mich wie ich das nun hinbekomme das es auch so klappt hat da einer von euch ne idee oder en anstoß der mich weiterbringen könnt ?

gruß baensch
 
keiner ne lösung ?? oder kennt wenigstens wer das prob
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich benutze zwar foobar, kenne dieses Shpeck Desktop Mode aber überhaupt nicht.
Ist das ein Plugin?
 
ja das ist ein plugin um visualisierungen von winamp zu nutzen ist eig recht gniel wenn man das mag
 
erstmal: was für ein plugin nutzt du? shpeck ist ja immerhin nur ein wrapper für winamp visualizations. den avs editor konnte ich nicht dazu bringen als desktop overlay zu arbeiten. milkdrop 2.0c läuft ohne probleme auf dem desktop (auch im minimierten zustand), aber nur auf einem monitor, da es keine multimonitor einstellung gibt.
 
Zurück
Oben